Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn der Staat im Namen des Darlehensnehmers den Grundsatz und / oder die Zinsen für ein Bundesdarlehen zahlt, bezeichnet der Staat diesen als Subvention. Das Darlehen ist ein subventioniertes Darlehen. Die Regierung leistet solche Zahlungen nicht für nicht subventionierte Kredite. Die häufigste Art von staatlich subventionierten Darlehen sind Studentendarlehen durch das US-amerikanische Bildungsministerium und das William D. Ford Federal Direct Loan Program. Das US-Landwirtschaftsministerium (USDA) bietet im Rahmen seines Direktfinanzierungsprogramms für ländliche Entwicklung auch subventionierte Kredite an.

Subventionierte Studentendarlehen

Wenn Sie an mindestens sechs Stunden des Unterrichts teilnehmen und ein Darlehen haben, zahlen Sie keine Zinsen. In dieser Zeit leistet die Regierung in Ihrem Namen die Zinszahlungen für das Darlehen. Die Zinsen für diese Darlehen fallen nach Ihrem Abschluss an, wenn Ihre Einschreibung unter sechs Stunden fällt oder wenn Sie die Schule verlassen. Sechs Monate später müssen Sie mit der Zahlung Ihrer geförderten Darlehen beginnen. Diese Zahlungen umfassen sowohl Kapital als auch Zinsen.

Nicht bezuschusste Studentendarlehen

Das Interesse an nicht subventionierten Studentendarlehen steigt, wenn das US-Bildungsministerium das Darlehen an Ihre Schule schickt. Es läuft weiter an, während Sie mindestens sechs Stunden Kreditstunden absolvieren. Die Regierung zahlt keine Zinszahlungen für Sie, während Sie die Schule besuchen. Sie müssen jedoch keine Zinsen oder Tilgungszahlungen für nicht subventionierte Kredite leisten, bis sechs Monate, nachdem Ihr Anmeldestatus unter sechs Kreditstunden gefallen ist, Ihr Abschluss oder Ihr Austritt aus der Schule. Das Bildungsministerium addiert die aufgelaufenen Zinsen zum Hauptsaldo Ihres Darlehens.

Subventionierte USDA-Darlehen

Das Homeownership Direct Loan-Programm des USDA ist ein subventioniertes Wohnungsbaudarlehensprogramm, das Wohneigentum für Familien mit niedrigem bis mittlerem Einkommen fördert, die in ländlichen Gebieten der Vereinigten Staaten leben. Hypotheken aus dem Homeownership Direct Loan-Programm können vom Bund bezuschusst werden. Dies bedeutet, dass die Regierung einen Teil des Zinsanteils der Hypothekenzahlung bezahlt, um sie erschwinglicher zu machen. Der Darlehensgeber für direkte Darlehen für Wohneigentum ist der USDA Rural Housing Service und der USDA Rural Development Service die Darlehen.

Garantien gegen Subventionen

Andere Kredite, wie die von der Federal Housing Administration, der US-amerikanischen Abteilung für Wohnungsbau und Stadtentwicklung und der US-Veteranenverwaltung, sind keine subventionierten Kredite. Die Regierung subventioniert oder bezahlt keinen Teil der Kosten dieser Darlehen. FHA-, HUD- und VA-Kredite sind Beispiele staatlich garantierter Kredite. Dies bedeutet, dass die Regierung garantiert, dass der Darlehensgeber einen Teil des ausstehenden Darlehensbetrags erhält, falls der Darlehensnehmer ausfällt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers