Inhaltsverzeichnis:

Anonim

A 1031 ist auch als "like-kind" -Austausch bekannt und ist eine von der Internal Revenue Service genehmigte Methode zum Steuern von Steuern auf den Verkauf einer als Finanzinvestition gehaltenen Immobilie. Im Wesentlichen überträgt eine 1031-Börse den Verkaufserlös einer als Finanzinvestition gehaltenen Immobilie in den Kauf einer neuen als Finanzinvestition gehaltenen Immobilie. 1031 Börsen sind für Immobilieninvestoren häufig von großem Nutzen. Wenn dies ordnungsgemäß durchgeführt wird, verzögern 1031 die Steuerzahlungen und halten unversteuerte Kapitalgewinne oder Gewinne für die Anleger, wenn sie von einer Immobilieninvestition zu einer anderen wechseln.

Die IRS schreibt verschiedene Beschränkungen für den 1031-Austausch vor.

1031 und der US-Code

Der Begriff "1031-Tausch" ergibt sich aus Steuergesetzen, insbesondere dem Internal Revenue Code Title 26.1031. Das betreffende IRC, das sich auf 1031 Börsen bezieht, gibt an, dass beim Umtausch von Eigentum keine Gewinne oder Verluste zu erfassen sind, solange es für die produktive Verwendung gehalten wird. Mit Titel 26, 1031 sollen Personen, die mit materiellem, realem und nützlichem Eigentum befasst sind, die Besteuerung von Gewinnen verschieben können. In Titel 26, 1031 sind auch nicht Immobilienvermögen wie Aktien, Anleihen und andere Wertpapiere ausdrücklich ausgeschlossen.

1031 Austauschmechanismus

Ein 1031-Austausch beinhaltet tatsächlich mehr als eine Transaktion. Bei einer 1031-Börse kann der Verkauf einer Immobilie nicht ohne den Kauf einer anderen Immobilie erfolgen. Die beiden an einer 1031-Börse beteiligten Eigenschaften müssen in einer Transaktion zusammengefasst werden, die zusammen die Börse wird. Aufgrund der Komplexität, die einer 1031-Börse zugrunde liegt, sollten Immobilieninvestoren nur qualifizierte Intermediäre einsetzen, um sie zu unterstützen.

1031 qualifizierte Vermittler

Qualifizierte Intermediäre (QI) sind von IRS anerkannte objektive Dritte, die für den komplexen Austausch von Immobilienbesitz berechtigt sind. QIs, die vom Immobilieninvestor zurückbehalten werden und eine 1031-Börse suchen, verwalten die Eigentumsbewegungen der abgetretenen und erworbenen Immobilien zwischen dem Steuer- oder Immobilieninvestor und dem Käufer bzw. Verkäufer der beiden an der Börse beteiligten Immobilien. Seien Sie jedoch bei der Verwendung von QIs vorsichtig, da die Gebühren, die sie erheben, die Steuervergünstigungen einer 1031-Börse möglicherweise übersteigen.

Einschränkungen beim 1031-Austausch

Bei 1031 Börsen muss das gesamte Eigenkapital von der ersten in die zweite Immobilie reinvestiert werden, andernfalls wird der nicht investierte Teil besteuert. Die Eigenschaft muss auch "wie eine Art" sein, was bedeutet, dass sie für den produktiven Gebrauch echt ist. 1031 Börsen verlangen auch, dass der Steuerpflichtige seine zweiten Immobilien innerhalb von 45 Tagen nach dem Verkauf seiner überlassenen Immobilien identifiziert. 1031 Steuerpflichtige müssen außerdem innerhalb von 180 Tagen nach der Aufgabe ihrer ersten Liegenschaften oder vor der Fälligkeit ihrer Steuern ihre identifizierten Zweitwohnungen erwerben, je nachdem, welcher Zeitpunkt zuerst eintritt.

Stundung von Steuerzahlungen

"Stundung" ist eine Verzögerung bei der Steuerzahlung, die das ultimative Ziel der 1031-Börse ist, obwohl Steuerumgehung nicht zulässig ist. Wenn der Steuerzahler nicht ständig an 1031 Umtauschaktionen beteiligt ist, wird die Steuer auf die Gewinne aus jeder Immobilie fällig. Das Aufschieben von Steuerzahlungen hat Vorteile, da die Gelder, die andernfalls in Steuerzahlungen fließen würden, für den Anleger funktionieren können. Wenn der Steuerpflichtige die Gewinne aus 1031 angegebenen Immobilien durch den Verkauf der endgültig identifizierten Immobilien bezieht, muss er auch alle Steuern auf alle Gewinne zahlen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers