Anonim

Kredit: @ edfirst / Twenty20

Wie Xerox, Hoover und Band-Aid ist das Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop zu einem Verb und einer Marke geworden. Es ist der Goldstandard für das Ausbessern, Bearbeiten von Fotos und das Scheitern von Grafikdesign. Aber es ist auch ein Schwerlastprogramm, das so komplex ist, dass es eine ganze Hausbranche mit Unterrichtsstunden verdient.

Wenn Sie nach einfacheren Fotobearbeitungsoptionen suchen, stehen Ihnen einige gute Optionen zur Verfügung. Viele Profis entscheiden sich für ein anderes Adobe-Programm, Lightroom, um ihre Arbeit zu verwalten. Während ein Abonnement für den Creative Cloud Photography-Plan auch Photoshop umfasst, eignet sich Lightroom ideal für schnelle Bearbeitungen und die Verwaltung großer Stapel von Dateien. Das Fotografie-Abonnement kostet etwa 10 US-Dollar pro Monat, während Photoshop allein das Doppelte kostet.

Selbst wenn Sie kein Profi für Fotos sind oder mit Ihren Bildern Geld verdienen, möchten Sie möglicherweise auf eine solide, einfach zu verwendende Software zugreifen, mit der Ihre Bilder optimal aussehen. Die guten Nachrichten? Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Websites, auf denen Sie alle Funktionen und Funktionen von Photoshop kostenlos von Ihrer eigenen Browserseite aus bereitstellen können. Pixlr bietet eine Reihe von Optionen für die Bearbeitung von Desktops und Mobilgeräten, einige davon sind reich an Funktionen und andere für unterwegs. Selbst bei Adobe können Sie ein Online-Bearbeitungsprogramm kostenlos ausprobieren.

Vor nicht allzu langer Zeit war Photoshop ein teures Hardcopy-Tool, das Sie entweder gekauft oder geraubt haben. Jetzt, da das Erstellen von Bildern zu einem Teil des Lebens eines jeden geworden ist, müssen Sie nicht mehr mit Hunderten von Dollars in die Fotobearbeitungssoftware von Porsche investieren, damit Ihre Bilder erstklassig aussehen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers