Inhaltsverzeichnis:
- Rationalisierte 203 (k) Darlehen decken kleinere Reparaturen ab
- Normales 203 (k) wird für das Umformen verwendet
Nach dem Kauf eines Hauses fällt es den Kreditgebern mit Bargeldmangel möglicherweise schwer, notwendige Verbesserungen für das Haus vorzunehmen. Die traditionelle Finanzierung erfordert einen Kaufkredit und einen separaten Baudarlehen. Die Federal Housing Administration bietet das Rehabilitationsdarlehen in Höhe von 203 (k) an, um sowohl einen Eigenheimkauf als auch Immobilienverbesserungen abzudecken. Es gibt zwei Versionen des 203 (k) -Darlehens - gestrafft und regelmäßig.
Rationalisierte 203 (k) Darlehen decken kleinere Reparaturen ab
Häuser, die kleinere, kosmetische Reparaturen benötigen, können sich durch das 203 (k) optimierte Programm für einen Darlehensbetrag von bis zu 35.000 USD qualifizieren. FHA-Kreditgeber müssen die Reparaturarbeiten bei einer rationellen Renovierung weniger übersehen. Sie können damit eine gekaufte Immobilie einziehen oder Ihr Haus zum Verkauf vorbereiten. Zu den üblichen Reparaturen gehören Innenanstriche, Bodenbeläge sowie Umbauten in Küche und Bad.
Normales 203 (k) wird für das Umformen verwendet
Ein reguläres Darlehen in Höhe von 203 (k) gilt für größere Projekte, z. B. für das Reparieren eines beschädigten Fundaments, das Hinzufügen eines Raums, das Einholen von Baugenehmigungen, Sanitärinstallationen, Überdachungen oder das Fertigstellen eines Zimmers oder Dachgeschosses. Ein regulärer Kredit (203 (k)), der für den Kauf oder die Refinanzierung eines Fixer-Upper verwendet wird, deckt Fremdarbeit und -materialien ab. Ihr Darlehensgeber kann vor der Genehmigung des Darlehens mehrere Angebote von Auftragnehmern einholen und vor der Genehmigung der Zahlung für abgeschlossene Aufträge auch Inspektionen verlangen.