Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ihre Verkaufsvereinbarung ist unterzeichnet und Ihr Haus ist offiziell unter Vertrag. Nun ist es Zeit, alle Bedingungen Ihres Vertrags zu erfüllen. Der Verkäufer hat zu diesem Zeitpunkt relativ wenig zu tun. Die Käuferin und ihr Agent hingegen werden in den nächsten sechs bis acht Wochen sehr beschäftigt sein, da sie auf Schließung hinarbeiten.

Die Zeit zwischen Vertragsunterzeichnung und Abschluss eines Verkaufs ist für Käufer und ihre Immobilienmakler sehr anstrengend.

Inspektionen

Wenn der Käufer den Vertrag gewählt hat, um die Wohnung überprüfen zu lassen, werden die Inspektionen sehr kurz nach Vertragsunterzeichnung angeordnet. Der Inspektor prüft die Struktur des Gebäudes und stellt fest, ob die Systeme des Hauses - Elektrik, Sanitär, Heizung / Kühlung - ordnungsgemäß funktionieren. Er sucht auch nach Anzeichen von schlechter Drainage. Wasser- und Luftqualitätstests können ebenfalls durchgeführt werden, und der Inspektor kann auch nach Anzeichen von Termiten suchen.

Wenn die Inspektionen zeigen, dass Reparaturen erforderlich sind, verhandeln Käufer und Verkäufer eine Lösung. Der Käufer kann sich damit einverstanden erklären, das Haus so zu übernehmen, wie es ist, oder der Verkäufer kann einige oder alle Reparaturen durchführen oder den Verkaufspreis reduzieren, sodass der Käufer die Reparatur später nach dem Schließen durchführen kann.

Hypothekenanwendungen

Der Käufer muss innerhalb der im Kaufvertrag festgelegten Frist eine Finanzierung beantragen. Ein bis zwei Wochen ist üblich. Je früher der Antrag gestellt wird, desto besser. Wenn der Kreditgeber später im Underwriting-Prozess zusätzliche Unterlagen benötigt, hat der Käufer mit größerer Wahrscheinlichkeit Zeit, diese rechtzeitig vor Abschluss der Transaktion einzureichen.

Titelarbeit

Die Titelgesellschaft des Käufers untersucht die Eigentumsverhältnisse der Wohnung, um festzustellen, ob eine andere Partei Anspruch auf das Eigentum hat oder nicht. Wenn eine andere Partei Anspruch hat, wird die Titelfirma den Titel löschen. Die einzige Garantie für einen klaren Titel ist jedoch die Titelversicherung. Wenn sich der Käufer zur Finanzierung des Kaufs Geld leiht, verlangt sein Darlehensgeber, dass er in seinem Namen eine Titelversicherung abschließt.

Die Titelgesellschaft kann auch den Abschluss durchführen. In diesem Fall arbeitet der Titelagent mit den Immobilienmaklern des Käufers und des Verkäufers und dem Hypothekenberater zusammen, um die Informationen zu sammeln, die zur Vorbereitung der Abschlussdokumente und zur Verteilung des Geldes aus dem Verkauf benötigt werden.

Hauseigentümerversicherung

Wenn der Käufer den Kauf des Eigenheims finanziert, verlangt sein Darlehensgeber, dass er zum Schutz seiner Investition die Versicherung des Eigenheimbesitzers abschließt, die manchmal als Gefahrenversicherung bezeichnet wird. Obwohl der Käufer nicht für die Versicherung des Eigenheims bis zur Schließung verantwortlich ist, ist es ratsam, frühzeitig eine Police zu kaufen, da viele Kaufverträge davon abhängig sind, dass das Eigenheim versicherbar ist. Wenn der Zustand des Hauses unversicherbar ist, sollten Sie es eher früher als später wissen.

Schließen

Der Eigentumsübergang vom Verkäufer an den Käufer erfolgt bei Schließung. Der Abschluss ist geplant, sobald alle Bedingungen der Verkaufsvereinbarung und alle Finanzierungsbedingungen erfüllt sind. Wenn die Parteien bei Schließung ankommen, besitzt der Verkäufer immer noch die Wohnung. Wenn die Parteien die Schließung verlassen, besitzt der Käufer sie.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers