Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Begriff "Homesteading" wird häufig fälschlicherweise auf das legale Verfahren angewendet, in dem in einer schriftlichen Erklärung unter Eid erklärt wird, dass ein bestimmtes Haus oder eine Immobilie als Hauptwohnsitz einer Einzelperson oder Familie identifiziert und beansprucht wird. In vielen Bundesstaaten gibt es Schutzgesetze zum Schutz von Eigenheimbesitzern, und für Hausbesitzer in Kalifornien gibt es besondere Überlegungen.

Homesteading schützt die Einwohner Kaliforniens vor dem vollständigen Verlust ihrer Eigeninvestitionen.

Gesetze zum Schutz von Gehöften

Schutz vor den Gehöften gegen Gläubiger.

Gesetze zum Schutz von Gehöften schützen Hausbesitzer vor Gläubigern, die ihre Häuser gewaltsam verkaufen. Wenn ein Hausbesitzer einen erheblichen Betrag an unbesicherten Schulden schuldet und nicht in der Lage ist, zu zahlen, kann ein Gläubiger normalerweise ein Urteil darüber erzwingen, dass er die Vermögenswerte eines Schuldners einschließlich eines Eigenheims zwingt, um die Zahlung zu erhalten.

Befreiungsstufen

Homesteading bietet Vermögensschutz bis zu einem bestimmten Betrag.

Eine Ausnahmeregelung für das Gehöft schützt nicht den Gesamtbetrag des Eigenheimbesitzers, aber je nach Situation des Eigenheimbesitzers bis zu einem bestimmten Betrag. Die Höhe der Ausnahmeregelung für das Gehöft kann je nach Bundesstaat variieren und kann sich von Zeit zu Zeit ändern. In Kalifornien beträgt der anfängliche Betrag der Ausnahmeregelung für Gehöfte 50.000 US-Dollar für eine einzelne Person. Der Gesamtbetrag der Befreiung erhöht sich für ein verheiratetes Paar auf 75.000 USD und für ein behindertes Kind, 150 Jahre oder über 55-Jährige mit einem Bruttoeinkommen von 15.000 USD oder weniger pro Jahr und 20.000 USD pro Ehepaar.

Homestead erhalten

Der Bundesstaat Kalifornien bietet einen automatischen Gehöftschutz bei minimaler Menge.

Der Gehöftschutz ist in Kalifornien für alle Hausbesitzer automatisch. Für Personen, die Eigentum besitzen, gilt eine automatische Befreiung von mindestens 50.000 USD. Selbst wenn der Verkauf eines Eigenheims dazu gezwungen wird, nicht gesicherte Schulden zu begleichen, wird einem Eigenheimbesitzer der Schutz des Eigenkapitals eines Eigenheims für bis zu 50.000 USD garantiert. Wenn ein Eigenheim mit einem Gewinn von 100.000 US-Dollar zum vollen Wert verkauft wird, darf der Eigenheimbesitzer mindestens 50.000 US-Dollar behalten, und der Rest wird für die Tilgung der ungesicherten Schulden verwendet.

Hinterlegung des Gehöfts

Der Schutz von Gehöften kann helfen, einige Vermögenswerte eines Eigenheimbesitzers zu erhalten.

Um einen weiteren Schutz auf dem Gehöft von 75.000 bis 150.000 US-Dollar bis zu den verfügbaren Höchstwerten zu erhalten, muss ein Hausbesitzer seinen Gehöft bei der Bezirksregierung einreichen. Homestead-Filing-Unternehmen bieten diesen Service gegen Gebühr an, oder ein Hausbesitzer kann die entsprechenden Antragsformulare anfordern und die Unterlagen selbstständig einreichen.

Ablagegenauigkeit

Homestead-Anträge müssen ordnungsgemäß ausgefüllt und genehmigt werden.

Eine nicht ordnungsgemäß eingereichte Wohnsitzanwendung kann einen Hausbesitzer bei einem unfreiwilligen Verkauf möglicherweise nicht schützen. Die Rechtshilfe ist leicht zu finden und trägt dazu bei, dass das Gehöft korrekt ausgefüllt wird und der Name des Besitzers, eine Erklärung über das Gehöft, eine Beschreibung des Eigentums und eine Unterschrift mit einem Notarsiegel angegeben werden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers