Anonim

Kredit: @ Sabahyildirim / Twenty20

Bei der Hälfte der Sitcoms, die Sie lieben, handelt es sich wahrscheinlich um Mitbewohner in der Großstadt. Ob es Freunde oder 2 Pleite Mädchen Es gibt kaum ein besseres Szenario für Heiterkeit, Konflikte und Bindungen als ungerade Paare auf kleinem Raum. Aber es ist die richtige Wahl für 5,8 Millionen echte US-Amerikaner, und neue Daten zeigen, warum, um durchschnittlich 10.000 $ pro Jahr für die Miete zu sparen.

Die Website SmartAsset hat kürzlich einen Bericht veröffentlicht, in dem die Mieteinsparungen in den 50 größten Städten der USA analysiert werden. In den Top 10 der teuersten Märkte können Sie durch ein gemeinsames Gehäuse zwischen 600 und 1.100 USD pro Monat sparen. Die größten Einsparungen wurden an Orten wie San Francisco und New York erzielt, was wenig überraschend ist. Beide Städte gehören zu den teuersten Städten der Welt.

Der SmartAsset-Bericht befasst sich auch mit Orten, an denen es sich möglicherweise lohnt, alleine zu leben. Wenn Sie beispielsweise nach Wohnungen in Tucson, Arizona, suchen, kann ein Mitbewohner nur einen Unterschied von 250 $ erzielen.

Lebenshaltungskosten sind natürlich nicht nur Miete. Mitbewohner sind auch eine großartige Möglichkeit, um Dienstprogramme und Annehmlichkeiten wie Kabel, Internet und Streaming-Dienste zu sparen. Der Schlüssel dafür, dass alles funktioniert, ist eine klare Kommunikation. Legen Sie alle Ihre Erwartungen fest, bevor Sie gemeinsam einen Mietvertrag abschließen, einschließlich Aufgaben, wie Sie sich gerne sozialisieren, ob Sie Platz für Haustiere schaffen können und wie Sie die Kosten teilen. Bringen Sie es auf Papier und unterschreiben Sie es, wie Sie es auch bei jeder anderen Vereinbarung tun würden.

Die Vorteile eines Mitbewohners können jedoch weit über das Sparen hinausgehen - Sie könnten einen Freund fürs Leben finden. Das ist natürlich ein bester Fall. Praktisch gesehen kann das Teilen einer Wohnung einen erheblichen Anstieg der Lebensqualität bedeuten.

Gutschrift: SmartAsset
Empfohlen Die Wahl des Herausgebers