Inhaltsverzeichnis:
Der Internal Revenue Service kann den Abzug von Zinsen erlauben, wenn er sich auf Ihre primäre Hypothek, Ihre Investitionszinsen oder Studentendarlehen bezieht. Dies ist jedoch so großzügig, wie es für Zinserträge im Zusammenhang mit Waren und Dienstleistungen für den persönlichen Gebrauch gilt. Kreditkarten- und Ratenzahlungskosten für den persönlichen Gebrauch sind nicht abzugsfähig. Sie können jedoch Kreditkartenzinsen für geschäftliche Einkäufe abziehen.
Keine persönlichen Gegenstände
Der persönliche Zins bezieht sich auf die Kosten der Kreditaufnahme für Gegenstände, die nicht für geschäftliche Zwecke verwendet werden. Wenn Sie Artikel auf Ihrer persönlichen Kreditkarte kaufen, wird davon ausgegangen, dass sie für den persönlichen Gebrauch bestimmt sind. Wenn Sie Ihr Guthaben nicht jeden Monat auszahlen, können die daraus resultierenden Zinsen aus steuerlichen Gründen nicht abgezogen werden.
Geschäftsinteresse
Kreditkartenzinsen auf Einkäufe, die zu geschäftlichen Zwecken getätigt werden, sind steuerlich absetzbar. Bei der Finanzierung von Ausrüstungen und Zubehör können Sie den Zinsaufwand von Ihrem Einkommen abziehen, wenn Sie die Steuerbelastung Ihres Unternehmens ermitteln möchten. Es wird wie jeder andere Geschäftsaufwand behandelt, den Sie bei der Berechnung der steuerpflichtigen Gewinne aufführen. Speichern Sie Kreditkartenabrechnungen, in denen sowohl die gekauften Artikel als auch die Zinsen aufgeführt sind, die belastet werden, um Ihren Fall zu belegen, wenn der IRS Ihren Abzug in Frage stellt.
Getrennte Ausgaben
Es ist am besten, persönliche und geschäftliche Ausgaben nicht mit einer Kreditkarte zu kombinieren. Dadurch wird es Ihnen schwer fallen, herauszufinden, wie viel Interesse aus geschäftlichen Gründen und wie viel aus persönlichen Ausgaben bestand. Wenn Sie versehentlich Geschäftsausgaben auf eine persönliche Karte setzen oder umgekehrt, markieren Sie diese Elemente auf Ihrer Rechnung und geben Sie Ihre Berechnungen in die Ermittlung des Interesses ein. Ein Beispiel, wenn dies ins Spiel kommt, sind Reisekosten: Wenn Sie Ihren Ehepartner auf einer Geschäftsreise mitbringen und alles auf eine Karte belasten, müssen Sie die persönlichen Ausgaben von den geschäftlichen Ausgaben trennen, um festzustellen, was abgezogen werden kann.
Eigenheimkredite
Sollten Ihre persönlichen Kreditkartenschulden und Ihre Steuerrechnung hoch genug sein, kann ein Darlehen für Wohneigentum eine Option sein. Sie können die Zinsen für Eigenheimkredite in Höhe von bis zu 100.000 USD auf Ihre Steuern abziehen, unabhängig davon, wofür Sie den Erlös ausgeben, sodass Sie die Finanzierungskosten abziehen können, für die Sie normalerweise den Haken haben. Es wandelt jedoch auch die ungesicherten Kreditkartenschulden in eine von Ihrem Haus gesicherte Verpflichtung um. Dies macht es schwieriger, die Insolvenz abzuwickeln, und das Risiko von Steuerbefreiungen oder Zwangsvollstreckungen besteht für Ihr Haus, wenn Sie die Zahlungen nicht erledigen können.