Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bei so vielen Banken, die Kunden die Möglichkeit bieten, ihre Debitkarten zu personalisieren, gibt es keinen Grund, dieselbe Scheckkarte zu haben, die alle anderen haben. Fügen Sie ein Lieblingsfamilienfoto, das Logo Ihrer Alma Mater oder sogar Ihre eigene Kunst hinzu. In wenigen Schritten haben Sie eine Karte, die nicht nur die Blicke der anderen auf sich zieht, sondern auch Ihren persönlichen Geschmack zum Ausdruck bringt.

Es ist nicht schwer, eine Scheckkarte mit Ihrem Lieblingsfoto als Hintergrund zu erstellen.

Einrichten Ihres Kontos

Schritt

Eröffnen Sie ein Konto bei einer Bank, mit der Sie eine benutzerdefinierte Scheckkarte erstellen können. Einige Institutionen, die dies tun, sind Wells Fargo, Regions, BBVA Compass, Chesapeake und United Community Bank.

Schritt

Bestätigen Sie Ihr Konto und überweisen Sie Geld in Ihr Konto. Viele Banken lassen keine benutzerdefinierten Karten zu, bis das Konto aktiv ist.

Schritt

Überprüfen Sie die Abbildungsrichtlinien für Ihre Bankkarte. Diese sind je nach Bank sehr unterschiedlich und unterschiedliche Institutionen erfordern unterschiedliche Pixelabmessungen und Dateigrößen.

Wählen Sie ein Bild aus und bearbeiten Sie es

Schritt

Wählen Sie das Bild, das Sie auf die Karte übertragen möchten.

Schritt

Suchen Sie das gewünschte Bild im Dateimanager Ihres Computers. Wenn die Datei zu groß ist oder nicht in die Bildbeschränkungen Ihrer Bank passt, öffnen Sie sie mit Ihrer Fotobearbeitungssoftware.

Schritt

Passen Sie die Bildgröße gemäß den Anweisungen Ihrer Fotobearbeitungssoftware an.

Schritt

Speichern Sie das Bild gemäß den Richtlinien Ihrer Bank. Der am häufigsten akzeptierte Dateityp ist.jpgG, obwohl einige Banken auch die Formate.TIFF,.gif,.png oder.BMP verwenden.

Schritt

Überprüfen Sie Ihre Dateigröße. Wenn die Datei für die Bildrichtlinien Ihrer Bank zu groß ist, speichern Sie das Foto als neue Datei und passen Sie die Qualität nach unten an, bis die gewünschte Größe erreicht ist.

Schritt

Laden Sie Ihr Bild auf die Karte hoch.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers