Inhaltsverzeichnis:

Anonim

North Carolina und South Carolina erheben staatliche Steuern auf Einkommen, Eigentum und den Kauf der meisten Waren. Diese Steuern helfen bei der Finanzierung staatlicher Programme wie dem Bau oder der Verbesserung von Straßen und der Finanzierung öffentlicher Bildungsprogramme. Die Steuersätze für Einkommen, Immobilien und Verkäufe unterscheiden sich zwischen North und South Carolina.

Einkommensteuer in North Carolina

Sowohl North als auch South Carolina berechnen den meisten Arbeitnehmern eine staatliche Einkommenssteuer. North Carolina hat drei Einkommenssteuerklassen. Die Umsatzbehörde von North Carolina berichtet, dass ab 2010 Arbeiter, die bis zu 12.750 US-Dollar verdienen, einen Steuersatz von 6 Prozent hatten. Arbeiter, die zwischen 12.750 USD und 60.000 USD erzielten, hatten einen Steuersatz von 7 Prozent und Arbeiter, die über 60.000 USD erzielten, hatten einen Steuersatz von 7,75 Prozent.

South Carolina Einkommenssteuer

In South Carolina gibt es sechs Einkommensteuerklassen. Bankrate berichtet, dass ab 2011 Arbeiter, die weniger als 2.470 USD erzielten, keine staatlichen Einkommenssteuern entrichteten. Arbeitnehmer, die zwischen 2,4701 und 5 480 US-Dollar verdienen, hatten eine Rate von 3 Prozent. Arbeitnehmer, die zwischen 5.41801 und 8.220 USD erzielten, hatten einen Steuersatz von 4 Prozent. Arbeitnehmer, die zwischen 8.221 und 10.960 USD erzielten, hatten einen Steuersatz von 5 Prozent. Arbeitnehmer, die zwischen 10.961 und 13.700 US-Dollar verdienen, hatten einen Steuersatz von 6 Prozent. Jeder Arbeitnehmer, der über 13.700 US-Dollar verdient hatte, hatte einen Steuersatz von 7 Prozent.

Vermögenssteuer

Einwohner, die Eigentum in North oder South Carolina besitzen, müssen die Grundsteuer zahlen. In North Carolina werden die Grundsteuern von der Grafschaft erhoben und variieren je nach Standort. In South Carolina ist der Grundsteuersatz ein festgelegter Wert, der auf dem Immobilientyp zuzüglich eines zusätzlichen Mühlensatzes basiert, der vom örtlichen Landkreis erhoben wird. Beispielsweise werden für Primärwohnsitze laut Bankrate 4 Prozent des Marktwerts zuzüglich der County Mill Rate berechnet.

Mehrwertsteuer

In North Carolina zahlen die Einwohner eine Grundumsatzsteuer zuzüglich einer zusätzlichen Umsatzsteuer, die vom County ausgestellt wird. Bankrate berichtet, dass North Carolina ab 2011 eine Grundumsatzsteuer von 4,75 Prozent erhebt. Die Bezirkssteuer liegt zwischen 2 und 2,5 Prozent. In South Carolina zahlen die Einwohner einen Basiszinssatz von 5 bis 6 Prozent, und die Bezirke haben die Möglichkeit, den meisten Waren laut Bankrate einen zusätzlichen Aufpreis von 1 Prozent hinzuzufügen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers