Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Sparplan oder TSP (Sparsamtsparplan) kann aufgrund seiner Steuerbegünstigung ein wertvolles Konto für die Altersvorsorge sein. Dieser Vorteil ist gegen einen geringeren Zugang zu Ihrem Geld vor der Pensionierung gegeben. Darlehen und Härtefallauszahlungen sind zwei Methoden, um vor der Pensionierung auf Ihren TSP zuzugreifen. Wenn Sie einen TSP-Kredit abgeschlossen haben, können Sie noch eine Auszahlung in der Härtefallphase vornehmen, müssen jedoch warten, bis der Kreditantrag vollständig bearbeitet ist.

Sparplan der Sparsamkeit

Der Thrift-Sparplan entspricht 401k für Bundesangestellte. Es bietet eine Reihe von Steuervorteilen, um das Alterssparen zu fördern. Sie können Ihren Jahresbeitrag an einen TSP im Jahr des Beitrags von Ihrer Einkommensteuer abziehen. Investitionen in Ihren TSP wachsen steuerfrei, bis sie im Ruhestand eingezogen werden. Die Bundesregierung gibt auch jedes Mal einen entsprechenden Beitrag, wenn Sie Geld in Ihren TSP investieren. Der frühzeitige Zugang zu Ihrem Geld ist begrenzt, da Sie die Regeln für Kredite und finanzielle Härteentnahmen beachten müssen.

Kredite

Eine Möglichkeit, frühzeitig auf Ihr TSP-Guthaben zuzugreifen, besteht in der Verwendung von Darlehen. Sie können von Ihrem TSP Kredite für allgemeine Zwecke und für Wohneigentum aufnehmen. Allgemeine Darlehen können für jeden Zweck verwendet werden und müssen innerhalb von ein bis fünf Jahren zurückgezahlt werden. Wohnkredite müssen für den Kauf oder die Reparatur eines Hauptwohnsitzes verwendet und innerhalb von 15 Jahren zurückgezahlt werden. Sie benötigen mindestens 1.000 USD auf Ihrem Konto, um ein Darlehen aufzunehmen. Sie können von Ihrem TSP zwischen 1.000 und 50.000 USD leihen.

Notentnahme

Eine andere Möglichkeit, auf Ihr TSP-Konto zuzugreifen, ist die Auszahlung von Härtefällen. Um sich für einen Härtefall zu qualifizieren, müssen Sie einen monatlich wiederkehrenden negativen Cashflow, Krankheitskosten und Verluste bei Sachschäden haben, die nicht durch Versicherungs- oder Rechtskosten gedeckt sind, die sich aus einer Scheidung ergeben. Sie können nicht weniger als 1.000 US-Dollar für eine Auszahlung in Härtefällen abheben. Sie müssen für die gesamte Auszahlung Einkommenssteuer zahlen. Auszahlungen für Invalidität und medizinische Kosten, die mehr als 7,5 Prozent Ihres bereinigten Einkommens betragen, werden straffrei ausgezahlt. Für andere Auszahlungen wird eine 10-prozentige Vorfälligkeitsentschädigung berechnet.

Beide beantragen

Wenn Sie ein TSP-Darlehen aufgenommen haben, können Sie noch eine Härteentnahme gegen den Rest Ihres Kontos vornehmen. Gegen den aktuellen Kredit können Sie jedoch keine Abhebung vornehmen. Sie müssen Ihr TSP-Darlehen auf Ihr Konto zurückzahlen. Sie können jeweils nur eine Anforderung für einen Kredit oder eine Auszahlung einreichen. Wenn Sie eine Auszahlung beantragen, bevor Ihr Darlehensantrag bearbeitet wurde, wird der Auszahlungsantrag abgelehnt, und Sie müssen einen erneuten Antrag stellen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers