Inhaltsverzeichnis:
Das Steuerformular 1099-G ist ein Formular, das von einer lokalen, staatlichen oder bundesstaatlichen Regierung gesendet wird, um bestimmte staatliche Zahlungen zu melden. Das Formular 1099-G wird am häufigsten gesendet, um die staatlichen Einkommensteuererstattungen und Arbeitslosenleistungen zu melden. Wenn Sie Ihre staatliche Einkommensteuer im letzten Jahr nicht abgezogen haben, müssen Sie den Steuererstattungsabschnitt des Formulars nicht melden. Andernfalls sollte alles auf Ihrem Hauptsteuerformular 1040 angegeben werden.
Steuerrückzahlungen
Wenn Sie eine staatliche oder lokale Steuererstattung letztes Jahr wird Ihnen Ihr Staat oder Ihre lokale Regierung eine 1099-G ausstellen und den Bericht erstatten Rückerstattungsbetrag im Kasten 2. Sie müssen die Rückerstattung melden wenn Sie letztes Jahr Ihre staatlichen Steuern abgezogen haben. Mit dem IRS können Sie staatliche Steuern abziehen, die von Ihrem zu versteuernden Einkommen gezahlt werden. Wenn Sie also die staatlichen Steuern zu stark einbehalten, haben Sie möglicherweise zu viel abgezogen. Wenn Sie den gesamten Betrag als Abzug angegeben haben und eine staatliche Rückerstattung erhalten haben, müssen Sie in Box 2 die diesjährige Erstattung anzeigen, um den überhöhten Abzug zu korrigieren.
Angenommen, Sie hatten im letzten Jahr 4.000 US-Dollar von Ihren Löhnen einbehalten, 4.000 US-Dollar als staatliche Steuern gezahlt und erhielten daraufhin eine Steuer staatliche Steuererstattung von 500 US-Dollar. Da Sie eine Rückerstattung erhalten haben, Sie bezahlten tatsächlich nur 3.500 US-Dollar anstelle von 4.000 US-Dollar. In dieser Situation müssen Sie die in Box 2 aufgeführten $ 500 für die diesjährige Rückkehr melden, um den Fehler zu korrigieren.
Arbeitsloseneinkommen
Obwohl die Arbeitslosenleistungen nicht der Lohnsteuer unterliegen, werden sie berücksichtigt steuerpflichtiges Einkommen. Wenn Sie im Laufe des Jahres eine Arbeitslosenentschädigung von mehr als 10 US-Dollar erhalten haben, wird Ihnen Ihr Staat ein Formular 1099-G zusenden. Meldepflichtig Arbeitslosenunterstützung wird in aufgeführt Kasten 1 Wenn Sie gewählt haben Bundeseinkommensteuer einbehalten Von Ihrem Arbeitslosengeld wird dieser Betrag in angegeben Kasten 4
Anderes Einkommen
Wenn andere Einkünfte auf dem Formular 1099-G aufgeführt sind, müssen Sie dies melden. Wenn Sie Zahlungen im Rahmen des Programms zur Unterstützung der Wiedereingliederung des Handels erhalten haben, werden diese in Box 5 aufgeführt. Die zu versteuernden Zuschüsse werden in Box 6 ausgewiesen. Bestimmte Zahlungen für Agrarsubventionen sind in Box 7 aufgeführt. Marktgewinne aus der Rückzahlung von Agrarkrediten der Community Credit Corporation in Feld 9 aufgeführt.