Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein elektronisches Leistungsübertragungskonto (EBT-Konto) ist Teil eines Systems, das es den Begünstigten der staatlichen Wohlfahrtsprogramme ermöglicht, Geld an einen Einzelhändler zu überweisen, um gekaufte Artikel zu bezahlen. EBT-Kontoinhaber verwenden EBT-Karten, die einer Debitkarte mit einer PIN-Nummer ähneln. Der Staat füllt monatlich den gleichen Betrag auf das EBT-Konto eines Begünstigten auf. Zu denjenigen, die für ein EBT-Konto berechtigt sind, gehören diejenigen, die über das Supplemental Nutritional Assistance Program (SNAP) oder das Hilfsprogramm für vorübergehende Hilfe für bedürftige Familien (TANF) Lebensmittelstempel erhalten.

Die meisten Lebensmittelgeschäfte akzeptieren Zahlungen mit EBT-Karten.

Schritt

Vereinbaren Sie ein Meeting mit einem Sachbearbeiter in Ihrer örtlichen Abteilung für Gesundheits- und Sozialdienste (DHHS). Der Sachbearbeiter kann Sie über EBT-Kontoprogramme informieren, für die Sie sich qualifizieren können, und Ihnen Anträge zum Abschluss geben.

Schritt

Vervollständigen Sie die DHHS-Anwendungen. Sie müssen den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und die Sozialversicherungsnummer für jeden in Ihrem Haushalt angeben, einschließlich für Kinder. Geben Sie außerdem Ihre Telefonnummer, physische Adresse und Postanschrift an. In einem Teil der Bewerbungen werden Sie möglicherweise gefragt, ob Sie oder Ihre Kinder in der Schule sind und wie hoch Ihr Bildungsstand ist. Im Einkommensbereich der Bewerbungen müssen Sie angeben, ob Sie oder einer der anderen Erwachsenen, die an der Hausarbeit arbeiten, sowie den Namen und die Adresse Ihres Arbeitgebers angeben. Füllen Sie außerdem die Abschnitte zu Ihrem Haushaltseinkommen für die angegebene Anzahl von Monaten aus, einschließlich der von Ihnen möglicherweise erhaltenen Unterstützung für Kinder oder von Geldern aus anderen Quellen. Fügen Sie Ihren Bewerbungen, wie Paystubs, Kontoauszügen oder Steuererklärungen, einen Einkommensnachweis bei.

Schritt

Rufen Sie das DHHS-Büro an, um einen weiteren Termin mit Ihrem Fallbearbeiter zu vereinbaren.

Schritt

Treffen Sie sich mit Ihrem DHHS-Fallbearbeiter und bringen Sie Ihre vollständigen Bewerbungen mit. Der Sachbearbeiter gibt die von Ihnen bereitgestellten Informationen in das Computersystem ein, um zu sehen, auf welche Programme mit einem EBT-Konto Sie zugreifen können. Ihr Sachbearbeiter wird diese Programme ausführlich für Sie erklären und Sie über Ihre Verantwortlichkeiten als Programmbegünstigter informieren.

Schritt

Warten Sie auf Ihre EBT-Karte. Je nachdem, in welchem ​​Bundesstaat Sie leben, erhalten Sie von Ihrem DHHS-Mitarbeiter sofort oder innerhalb von 30 Tagen eine EBT-Karte. Wenn Sie Ihre EBT-Karte erhalten, hilft Ihnen Ihr Sachbearbeiter bei der Einrichtung einer persönlichen PIN-Nummer, erläutert die Verwendung der Karte, beschreibt die Produkte, die Sie kaufen können, und teilt Ihnen mit, welche Geschäfte EBT-Zahlungen akzeptieren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers