Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bußgelder wie Strafzettel oder staatliche Strafen bei Nichtbeachtung sind eine Belastung, weil Sie niemals planen. Wenn Sie Ihren Lebensstil aufrechterhalten, Nahrung und Unterkunft erhalten, und Ihr Geschäft am Laufen hält, kann dies fast das gesamte Geld bedeuten, das Sie verdienen. Schreiben Sie in diesen Fällen einen Härtefall, um Nachsicht bei der Zahlung dieser Geldbußen zu erhalten.

Wenn Sie sich eher auf Ihre Härte als auf Zahlungsvorschläge konzentrieren, könnte dies gegen Sie wirken.credit: Marili Forastieri / Photodisc / Getty Images

Schritt

Suchen Sie den Namen und die Adresse der Person, an die Sie Ihren Brief richten müssen. Für Fahrscheine oder städtische Bußgelder müssen Sie möglicherweise dem Richter oder dem Gerichtsbeamten schreiben. Die Kontaktinformationen befinden sich auf dem Ticket.

Schritt

Holen Sie sich Ihre Finanzen in Ordnung. Überprüfen Sie Ihr Bankkonto und finden Sie die verschwenderischen Ausgaben. Verschwenderische Ausgaben sind alles, was keine Notwendigkeit für Nahrung, Wasser, Unterkunft und alles ist, was Ihre Erwerbsfähigkeit beeinträchtigt. Autoreparaturen sind unerlässlich, weil Sie Ihr Auto benötigen, um zur Arbeit zu gelangen.

Schritt

Erstellen Sie ein Budget. Schreiben Sie Ihre notwendigen Ausgaben auf. Ziehen Sie das von Ihrem Einkommen ab. Machen Sie einen Plan für die Verwendung des verbleibenden Geldes, nachdem Sie Ihre notwendigen Ausgaben bezahlt haben. Beseitigen Sie Ihre verschwenderischen Ausgaben. Halten Sie sich an Ihr Budget.

Schritt

Nehmen Sie sich Zeit, um die Zahlungsmodalitäten zu berechnen, die Sie treffen können. Berechnen Sie Ihre ideale Zahlungsvereinbarung und bestimmen Sie dann die höchste Zahlung, die Sie leisten können, wenn der Sammler Sie auffordert, mehr zu zahlen, als Sie vorschlagen.

Schritt

Nehmen Sie Stift und Papier heraus und schreiben Sie einen generischen Briefentwurf über Ihren Kopf. Sie können auch die endgültige Version von Hand neu schreiben. Handschriftliche Briefe haben eine Aufrichtigkeit, die eingegebene Briefe nicht. Überprüfen Sie, was Sie geschrieben haben, und identifizieren Sie die wichtigsten Punkte, die Sie hervorheben möchten, damit Sie sie hervorheben können.

Schritt

Schreibe den Brief neu. Schreiben Sie in einem positiven Ton. Vermeide es, in Melancholie zu wohnen. Halten Sie es auf Trab. So oft der Sammler wütende Briefe, telefonische Drohungen und wütende Kunden persönlich erhalten hat, könnte Ihr Brief an einem ansonsten hektischen Tag auffallen.

Schritt

Bitten Sie einfach um Nachsicht, Ermäßigung oder Aufhebung der Zahlung. Wenn der Sammler die Zahlung nicht beseitigen oder reduzieren kann, teilen Sie ihm mit, dass Sie bereit sind, Zahlungsmodalitäten zu treffen. Erklären Sie Ihren Plan, um Ihre Zahlungen nachzuholen. Bieten Sie nur das an, was Sie sich leisten können, ohne die notwendigen Kosten zu tragen. Versuchen Sie, etwas für Notfälle beiseite zu lassen.

Schritt

Sagen Sie dem Sammler, welche Veränderungen in Ihrem Leben Sie vorgenommen haben, um sich aus der Situation zu befreien. Versichern Sie sie mit den Gründen dafür, dass dieser Plan in der Notlage funktioniert, mit der Sie konfrontiert wurden.

Schritt

Teilen Sie dem Sammler mit, dass Sie ein Budget erstellt haben und einen bestimmten Prozentsatz Ihres Einkommens für die Tilgung von Schulden festgelegt haben. Vermeiden Sie es, auf Einzelheiten einzugehen, aus welchen Gründen Sie in schwierigen Zeiten gestürzt sind. Lassen Sie sich nicht zu sehr in Ihre persönliche Geschichte einbringen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Geben Sie Ihre Kontaktinformationen ein

Schritt

Legen Sie einen Einkommensnachweis oder Informationen über die Vermögenswerte bei, die Sie zur Tilgung dieser Schulden verwenden möchten.

Schritt

Überprüfen Sie, was Sie geschrieben haben, und sehen Sie, ob Sie alle wichtigen Punkte auf einer halben Seite treffen können. Die Hauptpunkte sind die Art Ihrer Notlage, Ihr Rückzahlungsvorschlag und warum Ihr Zahlungsvorschlag funktionieren wird.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers