Der Verkauf von Schlangenöl ist so alt wie die Medizin. Wir sind zu Recht skeptisch gegenüber den gesundheitlichen Vorteilen, die viele Pillen und Salben versprochen haben, und doch fordern wir deren Nutzen ebenso lange. Fachleute haben immer wieder darauf hingewiesen, wie effektiv die meisten Vitamine und Mineralstoffzusätze für den Durchschnittsverbraucher sind. In der letzten Runde scheinen die Beweise direkt in Ihr Taschenbuch zu fallen.
In dieser Woche veröffentlichte das American College of Cardiology eine Studie, die darauf hindeutet, dass, obwohl die meisten Ergänzungen Sie nicht aktiv schädigen, es nicht genügend hochwertige Beweise gibt, die darauf hindeuten, dass sie viel helfen. Diese spezielle Studie war eine Meta-Analyse von Studien, die zwischen 2012 und 2017 durchgeführt wurden, und konzentrierte sich auf die Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herzinfarkt, Schlaganfall oder vorzeitigem Tod. Die Forscher konzentrierten sich auch nicht auf Anwendungen für bestimmte Ergänzungen, wie zum Beispiel die Verwendung von Vitamin C oder Zink, um Erkältungen abzuwehren.
"Vitaminpräparate sind starke Placebos", sagte Marion Nestle, Professorin der New York University US-Nachrichten und Weltbericht. "Die Menschen fühlen sich besser, wenn sie Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, in dem Glauben, dass die Einnahme von mehr Vitaminen die Gesundheit verbessert. Die meisten Beweise zeigen, dass sie dies nicht tun."
Während Multivitamine und dergleichen Patienten mit bestimmten Mängeln helfen können, wenn sie von einem Arzt geleitet werden, verschwenden die meisten von uns wahrscheinlich unser Geld. In den meisten Fällen kann diese Nahrungsergänzung durch die Nahrungsergänzung durch die Nahrungsergänzung nicht ersetzt werden. Jede Gesellschaft liebt Cheat-Codes, aber perfekte Gesundheit ist noch nicht in Pillenform.