Inhaltsverzeichnis:
Die kalifornische Zivilprozessordnung für rechtswidrige Gefangene kodifiziert den Räumungsprozess des Staates. Vermieter können einen rechtswidrigen Haftbefehl gegen Mieter einreichen, die zu Unrecht ihre Mietverhältnisse verlängern, indem sie sich weigern, sich nach Ende ihrer Mietverhältnisse zu bewegen. Vermieter können auch eine rechtswidrige Haftenthebung gegen Mieter einreichen, die keine Miete zahlen oder Eigentum beschädigen. Kalifornische Gerichte können nach einer Anhörung einen rechtswidrigen Inhaftierungsantrag eines Vermieters gewähren. Mieter können gegen ein rechtswidriges Hafterlassurteil Einspruch erheben, indem sie eine Vollstreckungsaussage einlegen und Berufung gemäß § 1176 (a) der kalifornischen Zivilprozessordnung für unrechtmäßigen Inhaftierten einlegen. Die Aussetzung der Vollstreckung ist der Berufungsprozess für Räumungen.
Schritt
Fordern Sie bei Ihrem zuständigen kalifornischen Oberlandesgericht einen Antrag auf Vollstreckungstitel an, der auch als Antrag auf Aufhebung des Vollstreckungstests bezeichnet wird.
Schritt
Reichen Sie Ihren Antrag auf Aufschub der Vollstreckung ein. Da Sie fünf Tage Zeit hatten, um auf die ursprüngliche rechtswidrige Inhaftierungsbeschwerde Ihres Vermieters zu reagieren, hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Räumung zu bestreiten, als Ihr Vermieter ursprünglich einen Antrag auf Rückführung stellte. Wenn Sie sich nicht bewegen, müssen Sie das Urteil Ihres Vermieters anfechten, indem Sie es behalten.
Schritt
Geben Sie Ihren Grund für die Petition an. Nach dem kalifornischen Gesetz müssen Sie zeigen, dass Sie unter extremen finanziellen Schwierigkeiten leiden werden, und Sie müssen auch beweisen, dass Ihr Vermieter nicht unter extremen finanziellen Schwierigkeiten leiden wird, indem Sie ihm die Möglichkeit geben, weiter von ihm zu mieten.
Schritt
Erkundigen Sie sich im Büro des Gerichtsschreibers nach dem Namen des Gerichtsbeamten, der Ihren Fall anrufen wird. In der Regel gewährt das Gericht einen Aufenthalt ohne Anhörung auf der Grundlage Ihrer Unterlagen.
Schritt
Richten Sie Ihren Antrag auf Aufschub der Vollstreckung oder den Antrag auf Aufschub der Vollstreckung bis zur Berufung an den Justizbeamten, der Ihrem Fall zugewiesen ist.
Schritt
Bezahlen Sie dem Gerichtsschreiber die Anmeldegebühr, um Ihren Antrag einzureichen und den Prozess zu erledigen. Die Anmeldegebühren variieren je nach Landkreis.
Schritt
Bezahlen Sie Ihre monatliche Miete vor Gericht, bevor Ihre Miete jeden Monat fällig wird, wenn das Gericht Ihren Antrag auf Aussetzung der Räumung gewährt.
Schritt
Beantragen Sie einen Antrag und einen Antrag auf Aufhebung des Mietverhältnisses. Sie können verlangen, dass ein Gericht Ihren ursprünglichen Mietvertrag wieder einstellt.