Inhaltsverzeichnis:
Angesichts der steigenden Beerdigungskosten ist es gut, Ihre Möglichkeiten zur Finanzierung eines Grabsteins, Grabsteins oder Stifts zu kennen. Laut der Federal Trade Commission (FTC) haben Sie Rechte gemäß der Bestattungsregel, wenn Sie einen Grabstein oder andere mit der Bestattung in Verbindung stehende Waren und Dienstleistungen erwerben und erwerben. Sie haben das Recht zu wissen, wie viel jedes Objekt kostet und welchen Grabstein Sie wählen möchten. Seien Sie nicht gezwungen, etwas teureres zu kaufen, als Sie sich leisten können. Seien Sie bereit, je nach Größe, Form und Material zwischen 400 und 3.000 USD oder mehr auszugeben.
Schritt
Wenden Sie sich unverzüglich an Ihren Versicherungsvertreter, wenn zum Zeitpunkt des Todes des Verstorbenen eine Lebensversicherung in Kraft war. Ihr Agent sollte die Berechtigung, den Deckungsbetrag und die Dauer der Auszahlung übersteigen. Rufen Sie auch den Arbeitgeber des Verstorbenen an, wenn er zum Zeitpunkt des Todes gearbeitet hat. Es könnte ein weiterer Gehaltsscheck kommen, ein Scheck für ungenutzte Urlaubs- oder Krankheitszeiten oder eine vom Unternehmen gezahlte Leistung, wie z. B. Unfalltod und Verstümmelungsrichtlinie.
Schritt
Wenden Sie sich an die Abteilung für Veteranangelegenheiten, falls Ihre geliebte Person ein Veteran war. Er oder sie hat Anspruch auf eine kostenlose Begräbnis- und Grabmarkierung der National Cemetery Association der Abteilung. Dieser Vorteil kann sich auch auf das Gesundheitswesen und andere Zivilisten erstrecken, die militärische Dienstleistungen erbracht haben.
Schritt
Wenden Sie sich an die Sozialversicherungsbehörde, um eine einmalige Todesfallleistung zu erhalten, sofern diese berechtigt ist. Wenn Sie der überlebende Ehepartner sind, erhalten Sie möglicherweise eine einmalige Zahlung in Höhe von $ 255. Ein berechtigtes Kind erhält eine Auszahlung, wenn es keinen überlebenden Ehepartner gibt. Rufen Sie die Website SocialSecurity.gov an oder besuchen Sie sie, um weitere Informationen zur Berechtigung zu erhalten.
Schritt
Fragen Sie Ihr ausgewähltes Begräbnisheim, ob es ein Begräbnispaket gibt, das den Preis eines Grabsteins beinhaltet. Der Kauf des Grabsteins als Teil eines Pakets ist möglicherweise kostengünstiger. Das Bestattungsinstitut kann auch eine interne Finanzierung anbieten oder Sie an eine Drittfinanzierungsfirma verweisen, die sich speziell mit Bestattungen befasst. Sie können auch bei Ihrer Bank nachfragen, ob Sie eine Kreditlinie zur Finanzierung des Grabsteins einrichten können.
Schritt
Erkundigen Sie sich bei Ihrem Bundesstaat oder Landkreis, ob Familien mit niedrigem Einkommen Bestattungshilfe anbieten. Beispielsweise bietet der Bundesstaat Wisconsin berechtigten Familien öffentliche Beerdigungshilfe in Höhe von bis zu 2.500 US-Dollar an. Sie müssen einen staatlichen Finanzhilfeantrag einreichen, um die Förderfähigkeit zu bestimmen.
Schritt
Bitten Sie bei Bedarf die Familie um Hilfe. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Familie nach dem Tod eines geliebten Menschen, insbesondere von Angehörigen der unmittelbaren Familie des Verstorbenen, zusammenkommt und aushilft. Lassen Sie Ihre nahen Angehörigen wissen, dass Sie finanzielle Unterstützung benötigen, und diese können Spenden zur Finanzierung des Grabsteins beitragen oder sammeln.