Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Taxpayer Relief Act wurde im Juni 2006 im Commonwealth of Pennsylvania in Kraft gesetzt. Diese Bestimmung bietet gebietsansässigen Eigenheimbesitzern die Möglichkeit, die Eigentumssteuerpflichten durch Ausschlüsse von Gehöften und Gehöften zu reduzieren. Die Mehrheit der Einwohner Pennsylvanias, die das Haus besitzen, in dem sie leben, qualifiziert sich für den Ausschluss.

Ein Vater und sein Kind spielen in ihrem Vorgarten.credit: altrendo images / Stockbyte / Getty Images

Qualifizierende Eigenschaften

Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen und landwirtschaftliche Häuser sind für den Ausschluss in Pennsylvania berechtigt. Die Immobilie muss das dauerhafte Zuhause des Eigentümers sein. Mit anderen Worten, Mietobjekte und Immobilien, die ausschließlich für geschäftliche Zwecke genutzt werden, sind nicht qualifiziert. Wenn ein Hausbesitzer mehr als ein Haus besitzt, ist nur das dauerhafte Haus qualifiziert. Land, auf dem das Haus gebaut wird, gilt als Teil des Gehöfts, wenn der Hausbesitzer auch das Land besitzt.

Schulbezirke entscheiden

Die örtlichen Schulbezirke bestimmen die Höhe des Steuerausschlusses. Es liegt dann an den Hausbesitzern, die Immobilie als qualifiziertes Gehöft klassifizieren zu lassen. Einwohner sollten sich beim örtlichen Immobilienbüro erkundigen, wie sie sich in ihrem Bezirk bewerben können. In Chester County beispielsweise schickt der örtliche Schulbezirk den Bewohnern eine Bewerbung. In Philadelphia können Einwohner sich telefonisch bewerben.

Ausschlussbeträge

Alle in Frage kommenden Hausbesitzer innerhalb desselben Steuerrechts oder Schulbezirks erhalten den gleichen Ausschlussbetrag. Diese Reduzierung basiert auf dem geschätzten Medianwert aller Wohneinheiten innerhalb der Gerichtsbarkeit. Der geschätzte Wert bezieht sich auf den geschätzten Wert des Vermögens für steuerliche Zwecke. Der Ausschluss kann dann bis zur Hälfte des ermittelten Medianwerts betragen. Wenn der geschätzte Medianwert aller Gehöfte innerhalb eines Steuerlandes beispielsweise 50.000 USD beträgt, kann der Ausschlussbetrag für die Vermögenssteuerschuld für jeden Eigenheimbesitzer bis zu 25.000 USD betragen.

Wie es funktioniert

Wenn der Gehöftsausschluss vom örtlichen Schulbezirk auf 25.000 USD festgelegt wurde, würde ein Haus im Wert von 100.000 USD so besteuert, als wäre das Grundstück 75.000 USD wert. Ein in Frage kommender Eigenheimbesitzer würde 25% der Grundsteuerrechnung sparen. Je nach Wohnort können einige Hausbesitzer in Pennsylvania durch den Ausschluss mehrere hundert Dollar sparen. Für Inhaber von Eigenheimen und kleine Unternehmen, die einen Teil eines Wohnsitzes für geschäftliche Zwecke nutzen, muss der Teil der Immobilie, der für geschäftliche Zwecke genutzt wird, berücksichtigt werden, da dies den Ausschluss reduziert, den der Eigentümer der Immobilie beanspruchen kann.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers