Inhaltsverzeichnis:
Die Louisiana-Richtlinien für Kinderunterstützung enthalten keine genauen Regeln in Bezug auf einen Elternteil ohne Sorgerecht, der Überstunden macht, um über die Runden zu kommen. Stattdessen liegt das Problem weitgehend im Ermessen des Richters, der Ihre Unterstützungsanordnung berechnet. Er kann zwei Faktoren berücksichtigen, wenn er entscheidet, ob Überstunden in Ihr Einkommen einbezogen werden.
Louisiana-Kinderhilfsformel
Louisiana berechnet die Unterstützung für Kinder basierend auf der Anzahl der Kinder, die Sie haben, und dem bereinigten Bruttoeinkommen von Ihnen und dem anderen Elternteil. Wenn Sie und Ihr anderer Elternteil zum Beispiel zusammen ein bereinigtes Bruttoeinkommen von 5.000 USD pro Monat verdienen, geben die Richtlinien von Louisiana an, dass 1.349 USD dieses Betrags zur Unterstützung Ihrer Kinder verwendet werden, wenn Sie drei davon haben. Wenn Sie 3.000 Dollar von den 5.000 Dollar verdienen und die anderen Eltern 2.000 Dollar, dann sind Sie für 60 Prozent der 1.349 Dollar verantwortlich, und sie ist für 40 Prozent verantwortlich. Daher würde die Unterhaltszahlung Ihres Kindes 809,40 USD pro Monat betragen, 60 Prozent von 1.349 USD. Der andere Elternteil Ihrer Kinder leistet einen 40-prozentigen Beitrag direkt zur Betreuung der Kinder, wenn sie das Sorgerecht hat.
Häufigkeit von Überstunden
Wenn 600 $ Ihres monatlich bruttoeinkommens von 3.000 $ auf Überstunden oder einen zweiten Job entfallen und Sie von Monat zu Monat konstant verdienen, wird der Richter dies höchstwahrscheinlich in Ihr Einkommen einkalkulieren, wenn Sie die Unterhaltszahlung Ihres Kindes berechnen. Die Statuten von Louisiana erlauben einem Richter jedoch, die Überstunden zu ignorieren und Ihr Einkommen auf 2.400 US-Dollar anstatt auf 3.000 US-Dollar zu setzen, wenn die Überstunden durch saisonale Beschäftigung oder andere außergewöhnliche Umstände verursacht wurden. Der Richter muss auf der Grundlage seiner eigenen Meinung entscheiden, ob es "ungerecht" wäre, Ihnen über einen längeren Zeitraum hinweg eine Unterhaltszahlung für Kinder zu zahlen, die Überstundenvergütung umfasst, wenn Sie nicht damit rechnen können, jeden Monat so viel zu verdienen.
Zweck der Überstunden
Louisiana-Richter können auch überlegen, wofür Sie die Überstunden verdienen. Wenn Sie oder Ihr Ex zum Beispiel wünschen, dass das Gericht die Unterstützung für Kinder neu berechnet, weil sich die Umstände geändert haben und Sie jeden Monat 600 Euro Überstunden verdienen, aber Sie wieder geheiratet haben und andere Kinder hatten, muss ein Richter dies nicht in Ihr Gericht aufnehmen bereinigtes Bruttoeinkommen. Sie hätten jedoch die Beweislast, um den Richter davon zu überzeugen, dass die zusätzlichen 600 US-Dollar in die Bereitstellung Ihres neuen Ehepartners und Ihrer Kinder fließen.
Tipps
Selbst wenn das Gericht Ihr Überstundeneinkommen bei der Berechnung der Unterhaltszahlungen für Ihr Kind berücksichtigt, können andere Faktoren dazu beitragen, dies auszugleichen. Wenn Sie beispielsweise Krankenversicherungsprämien für die Kinder zahlen, wenn Ihre Kinder einen eigenen Lohn erhalten, oder wenn Sie aufgrund einer früheren Ehe oder Beziehung Kindergeld oder Unterhaltszahlungen zahlen, können diese Dinge möglicherweise von Ihrem angepassten Betrag abgezogen werden Bruttoeinkommen. Wenn einer dieser Faktoren auf Sie zutrifft, wenden Sie sich an einen Rechtsanwalt, um herauszufinden, wie sich dies auf Ihre allgemeine Unterhaltspflicht für Kinder auswirken kann.