Inhaltsverzeichnis:
Schlechte Kredite und Bootsfinanzierungen scheinen nicht Hand in Hand zu gehen, aber wenn Sie tiefer in die Welt der Finanzierung eintauchen, werden Sie feststellen, dass sogar Personen mit schlechten Krediten Optionen zur Finanzierung eines Bootskaufs haben. Zu den Optionen gehören die Händlerfinanzierung, die Finanzierung des Erstausrüstungsherstellers, die Finanzierung mit einer Kreditkarte, ein persönlicher Kredit oder die Unterzeichnung eines Darlehens eines guten Freundes oder Familienmitglieds.
Schritt
Ermitteln Sie die Finanzierungsmöglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Möglicherweise sind nicht alle Finanzierungsoptionen für den Kauf eines Bootes verfügbar, beschränken Sie die Optionen für die Finanzierung des Bootes. Wenn Sie z. B. keine Kreditkarte mit einer ausreichend großen Kreditlinie haben oder jemand mit einer guten Kreditwürdigkeit ein Darlehen für Sie gemeinsam unterzeichnen kann, sind dies keine Optionen, die Sie in Betracht ziehen sollten.
Schritt
Beantragen Sie das Darlehen bei einem Händler, dem Hersteller oder einem Darlehensgeber. Füllen Sie den Finanzierungsantrag aus und reichen Sie ihn zusammen mit den vom Kreditgeber benötigten Belegen beim Kreditgeber ein. Zum Beispiel kann eine Bank, die Ihnen ein persönliches Darlehen gewährt, eine Kopie der letzten zwei Jahre Ihrer Steuererklärungen und der letzten zwei Monate Ihrer Gehaltsabrechnungen verlangen, um das Einkommen zu belegen. Wenn Sie einen Mitunterzeichner für das Darlehen haben, muss der Mitunterzeichner seinen Teil des Antrags ausfüllen und Kopien seiner Unterlagen einreichen.
Schritt
Kaufe das Boot. Sobald Sie die Finanzierung erhalten haben, geben Sie die Kreditkarte an, für die Sie den Kauf tätigen möchten, oder geben Sie dem Händler oder Hersteller, von dem Sie das Boot kaufen, die Kreditinformationen.