Inhaltsverzeichnis:
Ihre Vorsorgeeinrichtung ist eine Altersvorsorge, die Ihr Arbeitgeber für Sie vollständig finanziert. Ihre Vorsorgeeinrichtung entlastet die Verantwortung, dass Sie Ihr gesamtes Altersguthaben aufbringen müssen. Ihr Arbeitgeber gewährt Ihnen eine Mindestleistung, wenn Sie in Rente gehen. Sie müssen jedoch nicht in Rente gehen, wenn Sie Ihren Arbeitgeber verlassen, um Ihre Rente zu erhalten.
Bedeutung
Eine private Altersvorsorge ist nichts anderes als ein Sparplan, der für Sie für den Ruhestand vorgesehen ist. Sie können diese Vorsorge als monatliche Zahlung oder als Pauschalbetrag wählen. Unabhängig davon können Sie weiter arbeiten und Ihre Rente beziehen, da eine Rentenregelung keine Einschränkungen hinsichtlich des Betrags vorsieht, den Sie nach Ihrer Pensionierung ausüben dürfen oder dürfen.
Vorteil
Sie erhalten ein zusätzliches Einkommen zusätzlich zu Ihrem normalen Arbeitseinkommen. Dadurch können Sie mit zunehmendem Alter ein erhebliches Einkommen erzielen, da ein Teil Ihres Einkommens ein Einkommen ist, für das Sie nicht arbeiten müssen. Dadurch können Sie Ihren Lebensstil erweitern und Dinge erwerben, die Sie sich vor Ihrem zusätzlichen Renteneinkommen nicht leisten könnten.
Nachteil
Der Nachteil entsteht, wenn Sie sich für die soziale Sicherheit qualifizieren. Je mehr Sie arbeiten, desto weniger Geld erhalten Sie von der Sozialversicherung. Die Kürzung richtet sich nach Ihrem Alter und der Leistung, die Sie beziehen (d. H. Vorzeitige Altersrente, volle Altersrente und verspätete Altersrente). Zusätzlich wird die Hälfte Ihrer Sozialversicherungsleistungen Ihrem sonstigen Einkommen zugerechnet. Wenn dieses Gesamteinkommen 25.000 USD übersteigt, wenn Sie alleinstehend sind, oder 32.000 USD, wenn Sie verheiratet sind, unterliegt Ihr Einkommen aus der Sozialversicherung der normalen Einkommenssteuer.
Berücksichtigung
Erwägen Sie, irgendwann in den Ruhestand zu gehen. Während Sie möglicherweise weiter arbeiten möchten, bestraft Sie die Regierung tatsächlich dafür. Sie haben Ihr ganzes Leben lang Sozialversicherungssteuer bezahlt, um Ihre Sozialversicherungszahlungen zu finanzieren. Wenn Sie jedoch weiter arbeiten und Sozialleistungen beantragen, verlieren Sie einen Teil oder den Großteil Ihrer Sozialleistungen. Wenn Sie vorhaben, in Ihr fortgeschrittenes Alter zu arbeiten, sollten Sie die Inanspruchnahme von Sozialversicherungsleistungen so lange wie möglich verzögern.