Inhaltsverzeichnis:
- Nationaler Durchschnitt
- Einzelabdeckung
- Arbeiterbeiträge
- Kosten aus eigener Tasche
- Hohe abzugsfähige Gesundheitspläne
- Medicare und Medicaid
Die durchschnittlichen Kosten der Krankenversicherung hängen von einer Reihe von Faktoren ab, darunter auch, wer die Kosten für die Krankenversicherung übernimmt. Die Kosten für die Gesundheitsfürsorge umfassen die für Medicare gezahlten Prämien, eine von einem Arbeitgeber bezahlte Gruppenkrankenversicherung und eine Einzelversicherung. Die individuellen Kosten für die Krankenversicherung können Selbstkosten wie Prämienzahlungen, Selbstbehalt und Zuzahlungen einschließen. Die Kosten umfassen auch Zahlungen, die monatlich oder jährlich erfolgen.
Nationaler Durchschnitt
Der nationale Durchschnitt der Gesundheitskosten pro Person steigt von Jahr zu Jahr drastisch an. Im Jahr 2007 beliefen sich die durchschnittlichen Kosten pro Person für die Krankenversicherung auf 7.421 US-Dollar, was einem Anstieg von 6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Im Jahr 2008 übertrafen die durchschnittlichen Kosten für die Gesundheitsfürsorge pro Person 8.000 US-Dollar. Die jährlichen Zuwächse für die Gesundheitsfürsorge übertreffen die Inflation.
Einzelabdeckung
Die Kosten für die Gesundheitsfürsorge für die einmalige Deckung sind für Arbeitgeber, die ihren Mitarbeitern eine Gruppen-Krankenversicherung anbieten, jedes Jahr gestiegen. Die Arbeitgeberprämien für die Deckung von 2006 bis 2007 stiegen um 6 Prozent. Die Arbeitgeber zahlten im Durchschnitt für diesen Zeitraum im Durchschnitt 4.479 USD für die Krankenversicherung.
Arbeiterbeiträge
Die Beiträge der Mitarbeiter zu ihren Gesundheitskosten steigen ebenfalls von Jahr zu Jahr. Mitarbeiter, die über eine einmalige Deckung verfügen, haben im Jahr 2007 im Durchschnitt rund 730 USD zu ihren Krankenversicherungsprämien beigetragen.
Kosten aus eigener Tasche
Mitarbeiter, die Auslagen bezahlen, zahlen in der Regel einen Selbstbehalt, eine Zuzahlung und eine Mitversicherungssumme. Die abzugsfähigen Beträge pro Mitarbeiter liegen zwischen 400 und 460 US-Dollar, je nachdem, ob eine bevorzugte Anbieterorganisation oder eine Gesundheitsorganisation eingesetzt wurde. Bei einer Zuzahlung beliefen sich die Kosten 2007 im Durchschnitt auf fast 210 US-Dollar.
Hohe abzugsfähige Gesundheitspläne
Viele Einzelpersonen verfügen über hohe Selbstbehalte, entweder über einen Arbeitgeber oder eine individuelle Krankenversicherung. Die Selbstbehalte für diese Arten von Krankenversicherungen können zwischen 2.000 und 3.000 US-Dollar oder mehr liegen, je nachdem, was für den Plan ausgewählt wird. Die abzugsfähigen Kosten für diese Gesundheitspläne können bei Verwendung eines Gesundheitserstattungs- oder Sparkontos ausgeglichen werden.
Medicare und Medicaid
Die Kosten für Medicare und Medicaid steigen mit jedem Jahr, da mehr Geld ausgegeben wird, wenn die Menschen altern oder ihren Job verlieren. Diese Programme werden einen höheren Anteil der individuellen Kosten haben, nicht nur für den Staat und den Bund, sondern für jeden, der Prämien und Selbstbehalte bezahlt.