Inhaltsverzeichnis:
Eine Mietwohnung ist im Grunde dasselbe wie eine Mietwohnung. Ein Mietvertrag ist ein Vertrag zwischen einem Vermieter und einem Mieter. Es definiert die Anforderungen für die Anmietung der Wohnung durch den Mieter und erkennt die Verantwortung der Vermieter an, die Wohnung in einem lebenswerten Zustand zu halten. Bevor Sie einen Mietvertrag für eine Wohnung abschließen, sollten Sie einige wichtige Fragen prüfen.
Mietdauer
Die meisten Leasingverträge haben eine Laufzeit von 12 Monaten. Der Mietvertrag kann an dem Tag beginnen, an dem Sie einziehen oder an dem Tag, an dem Sie ihn unterschreiben. In einigen Fällen könnte der Vermieter eine monatliche Miete verwenden. Diese Art des Mietverhältnisses ermöglicht es Ihnen oder dem Vermieter, das Mietverhältnis am Ende eines jeden Monats zu kündigen. Wenn Sie nicht umziehen und der Vermieter Sie nicht auffordert, das Mietverhältnis zu verlängern, verlängert sich der Mietvertrag automatisch um einen weiteren Monat. Diese Art von Leasing wird manchmal in Fällen verwendet, in denen eine hohe vorübergehende Bevölkerung besteht, wie z. B. an Colleges, oder bei Einzelpersonen, die sich nur für kurze Zeit in einem bestimmten Gebiet aufhalten.
Mietzahlung
Die Leasingzahlung ist in der Regel am ersten Tag des Monats fällig. In bestimmten Fällen kann der Vermieter jedoch flexibel sein und es Ihnen ermöglichen, Ihr Datum zu wählen, oder er fordert Sie auf, die Miete am 10. oder 15. eines jeden Monats zu zahlen. Bei verspäteter Zahlung fällt in der Regel eine Vertragsstrafe an und Sie müssen einen zusätzlichen Betrag zusätzlich zu Ihrer monatlichen Zahlung zahlen.
Apartmentbelegung
Der Nutzungs- und Belegungsabschnitt des Mietvertrags gibt an, wie viele Personen in der Wohnung leben dürfen und in der Regel einen Platz zur Verfügung haben, in den Sie in die Namen und Beziehungen der Personen, die mit Ihnen wohnen werden, schreiben können. Nach dem Gesetz kann der Vermieter Sie nicht diskriminieren, von wem Sie sich entscheiden, mit Ihnen zusammen zu leben. Sie können jedoch Einschränkungen haben, wie viele Personen gleichzeitig bei Ihnen bleiben können und wie lange Übernachtungsgäste bleiben dürfen.
Andere Leasinginformationen
Lesen Sie den Mietvertrag sorgfältig durch, bevor Sie unterschreiben. Im Mietvertrag sollte angegeben werden, wer für die Nebenkosten in der Wohnung verantwortlich ist, ob Haustiere erlaubt sind und in welchen Situationen Sie möglicherweise Ihre Kaution nicht zurückerhalten. Eine Kaution ist ein Betrag, der in der Regel einer oder zwei Monatsmieten entspricht. Dieser Betrag wird in der Regel am Ende des Mietverhältnisses erstattet, wenn Sie kein Mietgeld schulden und die Wohnung in demselben Zustand verlassen haben, als Sie das erste Mal eingezogen waren.