Inhaltsverzeichnis:
Ein Pavillon ist ein stilvolles Landschaftselement für Hinterhöfe und Gärten und bietet einen schattigen, ruhigen Rückzugsort vor der Sommersonne. Pavillons können Whirlpools, Picknick- oder Gartenmöbel oder Körbe aus hängenden Pflanzen und Blumen beherbergen. Hausbesitzer können große, aufwendig gesiebte Pavillons installieren oder kleine, preiswerte Hinterhofstrukturen bauen. Mit vorgefertigten Holzteilen und einigen einfachen Werkzeugen können Sie einen preiswerten Garten-Pavillon für den ganzen Sommer bauen.
Schritt
Messen Sie einen 10 Fuß mal 10 Fuß großen Bereich und markieren Sie die Ecken.
Schritt
Graben Sie an jeder Ecke mit einem Säulenbagger ein Loch mit einer Tiefe von 2 ½ Fuß.
Schritt
Legen Sie sechs Zoll Kies in jedes Loch.
Schritt
Setzen Sie einen Landschaftspfosten in die Mitte jedes Lochs und füllen Sie ihn mit Zement aus. Befestigen Sie die Pfosten, indem Sie zwei der 4-Zoll-Stücke aus 1-Zoll- und 1-Zoll-Holz an jedem Pfosten an der 3-Fuß-Marke horizontal und an gegenüberliegenden Seiten des Pfostens festnageln. Stellen Sie die 3-Fuß-Holzstücke fest gegen die Pfosten, ein Ende unter einem 4-Zoll-Stück und ein Ende auf dem Boden, und überprüfen Sie, ob die Pfosten gerade und eben sind. Lassen Sie den Zement 24 Stunden trocknen.
Schritt
Verschrauben Sie die 10 Fuß langen Stützplatten horizontal an der Außenseite der Pfosten unten und oben an den Pfosten, um den Pavillon zu umrahmen.
Schritt
Schrauben Sie zwei Gitterstücke an die äußeren Ecken jedes Pfostens.
Schritt
Legen Sie die letzten drei Gitterstücke auf den Gazebo gleichmäßig über die Auflagebretter und schrauben Sie sie fest.