Inhaltsverzeichnis:
Laut Angaben des Pew Research Center zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sind landesweit Mindestlohnarbeiter in der Regel jung und weiß. Die meisten sind in Teilzeitjobs beschäftigt. Für diejenigen, die Vollzeit zu Mindestlöhnen arbeiten, variiert der monatliche durchschnittliche Selbstbehalt je nach Bundessteuergesetz, Anzahl der beantragten Ausnahmen und dem Staat, in dem die Person arbeitet. Für die meisten Arbeitnehmer mit Mindestlöhnen gelten jedoch einige standardmäßige Einkommenssenkungen.
Bruttoeinkommen
Angenommen, ein Arbeiter verdient 40 Stunden pro Woche Mindestlohnuhren. Bei einem Mindestlohn von 7,25 US-Dollar pro Stunde entspricht dies einem Bruttogehalt von 15.080 US-Dollar pro Kalenderjahr. Teilen Sie dies durch 12, um einen Monatslohn zu erhalten, da nicht alle Monate die gleiche Anzahl von Tagen haben. Diese Berechnung ergibt einen monatlichen Bruttolohn von 1.256,67 US-Dollar. Als nächstes betrachten wir die Abzüge.
FICA-Steuern
Obwohl sich die Steuereinbehalte je nach Anmeldestatus und Anzahl der geltend gemachten Ausnahmen von Person zu Person unterscheiden, tragen die meisten US-Steuerzahler zur Sozialversicherung und zur Krankenversicherung bei. Auf Ihrem Gehaltsscheck können Sie einen Betrag für die FICA-Steuern feststellen. Dies bezieht sich auf das Bundesversicherungsbeitragsgesetz, das Gesetz, das das Sozialversicherungsprogramm vorschreibt. Arbeiter in den USA tragen 6,2 Prozent der Löhne zur Sozialversicherung und 1,45 Prozent der Löhne zu Medicare bei. Diese FICA-Steuern senken den Mindestlohn um etwa 96 US-Dollar pro Monat und belaufen sich auf 1.160 US-Dollar.
Bundeseinkommenssteuern
Durch das Abziehen der einbehaltenen Bundessteuern werden die Einnahmen aus dem Eigenheim weiter reduziert. Für einen einzelnen Steuerpflichtigen, der eine Befreiung beansprucht, werden jeden Monat etwa 75,60 US-Dollar für die Bundeseinkommensteuer einbehalten. Verheiratete Steuerzahler zahlen vergleichbare Bundessteuern im Verhältnis zur Anzahl der beantragten Befreiungen; Je mehr Ausnahmen geltend gemacht werden, desto weniger Steuern werden einbehalten. Im Beispiel für Einzelsteuerzahler reduziert dies den Nettolohn auf 1.084,40 USD pro Monat. Darüber hinaus erhalten Einzelpersonen, die Versicherungsprämien oder andere Abzüge für die Lohnabrechnung in Abzug bringen, regelmäßig weniger.
Zustandsvarianten
Die von den Löhnen einbehaltenen staatlichen Steuern sind landesweit unterschiedlich. Geben Sie auch Mindestlohnsätze an. einige übersteigen den Bundessatz. In Staaten mit einem niedrigeren Mindestlohnsatz hat der Bundessatz Vorrang.
In Bundesstaaten mit einer höheren Rate wie Oregon und Washington verdienen Mindestlohnarbeiter mehr als der nationale Durchschnitt. Die Mindestlohnarbeiter im District of Columbia verdienen am meisten mit einem Stundensatz von 9,50 US-Dollar im ganzen Land. Arbeiter im US-Bundesstaat Washington stehen kurz vor dem Abschluss und verdienen einen Mindestlohn von 9,47 USD pro Stunde.
Im Jahr 2014 verdienten Mindestlohnarbeiter in 31 Bundesstaaten stündlich den Bundessatz von 7,25 US-Dollar, und in 29 Bundesstaaten und im District of Columbia verdienten Mindestlohnarbeiter laut US-Arbeitsministerium mehr. Nach Angaben der University of California, Davis, Center for Poverty Research, sind die beiden Bundesstaaten mit dem höchsten Prozentsatz an Personen, die für Mindestlöhne oder darunter arbeiten, Idaho und Tennessee.