Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die meisten Zinserträge sind in den Vereinigten Staaten zu versteuern und werden für die Zwecke der Steuerberichterstattung als nicht verdientes Einkommen eingestuft. Die meisten Steuerzahler geben einfach die Zinserträge in die entsprechende Zeile ihres Steuerformulars ein. Wenn Sie jedoch mehr als 1.500 US-Dollar verdienen, müssen Sie das Formular 1040 Schedule B einreichen, um Ihre Zinserträge zu dokumentieren. Der auf Zinserträge berechnete Steuersatz hängt vom gesamten bereinigten Bruttoeinkommen des einzelnen Steuerpflichtigen ab.

Steuerpflichtige Zinsen sind gewöhnliche Einnahmen, keine Kapitalgewinne.Kredit: AndreyPopov / iStock / Getty Images

Steuersätze

Das Zinsergebnis wird zu Ihrem angepassten Bruttoeinkommen aus Ihrer Steuererklärung hinzugefügt. Die Höhe der Zinserträge für das Jahr erhöht Ihr zu versteuerndes Einkommen, dh es wird zu Ihrem Grenzsteuersatz besteuert. Der Grenzsteuersatz ist der höchste Steuersatz, unter dem Ihr Einkommen liegt. Im Jahr 2014 beträgt die niedrigste Steuerklasse für einen einzelnen Steuerzahler 9.075 USD. Sie zahlen 10 Prozent Ihres zu versteuernden Einkommens, wenn es nicht höher ist als dieser Betrag.Die nächste Spanne ist 36.900 USD - Sie zahlen 907,50 USD plus 15 Prozent Ihres Einkommens über 9.075 USD. Die verbleibenden Bracketbeträge und -sätze betragen 89.350 USD (25 Prozent), 188.350 USD (28 Prozent), 405.100 USD (33 Prozent), 406.750 USD (35 Prozent). und jeder Betrag über 406.750 US-Dollar (39,6 Prozent). Für Ehepaare gelten andere Klammern.

So melden Sie Zinserträge

Zinserträge umfassen sowohl die Zinsen, die an Sie gezahlt werden, als auch die auf Ihren Konten aufgelaufenen Zinsen. Wenn Sie beispielsweise über eine Einlagenbescheinigung verfügen, die über einen Zeitraum von fünf Jahren verzinst wird, die Zinsen jedoch erst am Ende der Laufzeit gezahlt wird, sind Sie nach dem ersten Jahr weiterhin für die Zahlung dieser Zinsen verantwortlich, da diese Zinsen bestehen ist angesammelt. Zinserträge werden in Ihrer Steuererklärung ausgewiesen.

Zusätzliche Formulare

Wenn Ihre Einnahmen aus Zinsen mehr als 1.500 USD betragen, können Sie das Formular 1040EZ nicht zur Abgabe Ihrer Steuern verwenden, da Sie einen Schedule B einreichen müssen. Schedule B-Details, aus denen alle Ihre Zinserträge stammen. Wenn Sie einem Konto wie einer CD vorzeitig Geld entzogen haben und dadurch Zinszahlungen verloren haben, müssen Sie einen Zeitplan B einreichen und das Formular 1040 verwenden.

Steuerlich abgegrenzte Zinserträge

Normalerweise müssen Sie die Regierung nicht über aufgelaufene Zinsen für die Serie EE und die Serie I US Savings Bonds informieren, bis Sie sie einlösen. Da jedoch die Zinsen Ihrem Einkommen für das Jahr hinzugefügt werden und daher zu Ihrem Grenzzins besteuert werden, falls dies der Fall ist Sie glauben, dass Sie sich in einer höheren Klasse befinden, wenn Sie die Anleihen einlösen. Es ist möglicherweise besser, Steuern auf die aufgelaufenen Zinsen zu zahlen, wenn Sie sich noch in der unteren Steuerklasse befinden.

Nicht steuerpflichtiger Zinsertrag

US-amerikanische Zinsanleihen können steuerbefreite Zinsen generieren, wenn sie nach 1989 ausgegeben wurden und die Zinsen zur Zahlung qualifizierter Hochschulkosten in dem Jahr verwendet wurden, in dem Sie die Anleihe eingelöst haben. Kommunalanleihen sind in der Regel steuerfrei, sofern sie zur Finanzierung wesentlicher Funktionen des Staates oder der Kommunen verwendet werden, die sie ausgeben. Obwohl nicht steuerpflichtig, müssen Sie nicht steuerpflichtige Zinserträge in Ihren Bundesergebnissen angeben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers