Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele Mieter haben Schwierigkeiten, ihre finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen - und die Mietpreise belasten Einkommensschwache. Das US-amerikanische Ministerium für Wohnungswesen und Stadtentwicklung (HUD) verwaltet Programme wie das Housing Choice Voucher (HCV) -Programm und geförderte Vermietungsprojekte, die die Mietpreise für einkommensschwache Haushalte senken. Einkommens- und Kreditbewertungen spielen eine wichtige Rolle bei der Qualifizierung für Leasing- und nicht subventionierte Einheiten.

Wohnungen sind eine wichtige Quelle für subventionierte und nicht subventionierte Wohnungen.

Direkte Subventionen

Das HCV-Programm leistet eine monatliche Zahlung für den Mieter. Um sich für das Programm zu qualifizieren, müssen die Bewerber strenge Richtlinien erfüllen - beispielsweise in Bezug auf Einkommen, Ressourcen und Vermögenswerte. Zugelassene Einheiten müssen den Richtlinien bezüglich körperlicher Verfassung und Leasingvereinbarung entsprechen. Mieter können den Gutschein für einen neuen Leasingvertrag umziehen und verwenden.

Das HCV-Programm bietet den Empfängern außerdem die Möglichkeit, ein Haus zu kaufen. Die Subvention läuft über einen bestimmten Zeitraum - beispielsweise 15 Jahre - einer genehmigten Hypothek.

Subventionierte Mietprojekte befinden sich normalerweise im Eigentum der öffentlichen Wohnungsbehörde, die Einheiten an Antragsteller anmietet, die die Richtlinien erfüllen. Die Bewerber müssen die Einkommensqualifikationen erfüllen und ein stabiles Einkommen besitzen. Sobald sich der Mieter für einen Umzug entscheidet, verbleibt der Zuschuss bei der Immobilie.

Indirekte Subventionen

Das LIHTC-Programm (Low Income Housing Tax Credit) bietet eine indirekte Subvention in Form von Steuervergünstigungen. Dieses Programm ermutigt Entwickler aus dem privaten Sektor, Mietern, die die Richtlinien erfüllen, einen bestimmten Prozentsatz an Mieten anzubieten.

Die Bundesregierung vergibt Steuergutschriften an qualifizierte Bauherren, die ihrerseits die Kredite an Investoren verkaufen, um nach Angaben des HUD Mittel zur Finanzierung der Immobilien zu beschaffen. Demzufolge kann der Entwickler aufgrund von Einsparungen Mietpreise unter dem Markt anbieten.

Nicht subventionierter Markt

Immobilien mit nicht subventionierten Marktmieten bieten Einheiten zu einem dem umgebenden Markt vergleichbaren Satz an. Marktmieten bieten keine direkten oder indirekten Subventionen. Die Mieter müssen sich durch die Einhaltung der jährlichen Mindesteinkommens- und Kreditanforderungen qualifizieren.

In der Regel sind Mieter mit guten Kreditpunkten und zuverlässiger, gerechter Beschäftigung für den nicht subventionierten Markt qualifiziert. Einige nicht subventionierte Immobilien bieten jedoch einen Abbruch in Form einer Reduzierung.

Nicht bezuschusste Reduktion

Nicht subventionierte und reduzierte Liegenschaften liefern Einheiten etwas unter dem Markt. Diese Immobilien haben möglicherweise die gleichen Kredit- und Ertragsanforderungen wie Market Units. Mieter, die sich keine Marktmiete leisten können, aber keine Subventionen erhalten, haben die Möglichkeit, angemessenen Wohnraum zu erhalten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers