Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie finanzielle Unterstützung in Form von Lebensmittelmarken erhalten, die jetzt als Supplemental Nutrition Assistance Program oder SNAP bezeichnet werden, müssen Sie eine Reihe von Kriterien erfüllen, um in Frage zu kommen. Wenn Sie Ihre Berechtigung verlieren, können Sie sich erneut bewerben, es gibt jedoch spezielle Richtlinien für den Neuanwendungsprozess.

Wenn Ihr Lebensmittelmarken-Fall geschlossen wird, können Sie sich erneut bewerben? Credit: nd3000 / iStock / GettyImages

Bestimmung der Berechtigung

Um sich für SNAP zu qualifizieren, muss eine Einzelperson oder Familie die Einkommensvoraussetzung erfüllen. Für 2018 kann eine dreiköpfige Familie ein monatliches Bruttoeinkommen von 2.213 $ und ein monatliches Nettoeinkommen von 1.704 $ erzielen. Wenn Sie alleinstehend sind und keine Unterhaltsberechtigten haben, können Sie das Bruttoeinkommen von 1.307 USD und das Nettoeinkommen von 1.005 USD verdienen. Das Bruttoeinkommen bezieht sich auf das Ergebnis vor Steuern, während sich das Nettoeinkommen auf das Ergebnis nach Abzug bezieht. Die Abzüge umfassen Unterkunft, Nebenkosten, Arztrechnungen und andere Rechnungen, die je nach Bundesstaat variieren können. Wenn Sie als berechtigt gelten, erhalten Sie eine bestimmte Höhe von SNAP-Vorteilen. Für eine dreiköpfige Familie beträgt der maximale Gewinn 504 US-Dollar. Für eine Einzelperson sind es 192 US-Dollar.

Gründe für die Disqualifikation

Wenn Ihr Einkommen steigt und Sie diese Erhöhung nicht melden, können Sie disqualifiziert werden und Leistungen verweigern, selbst wenn Ihr Einkommen sinkt. Andere Gründe für die Disqualifizierung sind das Aufgeben einer Stelle, wenn Sie die Höchstzahl der Teilnahmebedingungen überschreiten oder Ihre Arbeitszeit freiwillig unter den Arbeits- und Schulanforderungen fällt. Die Disqualifikation kann zwischen 30 und 90 Tagen liegen. Nachdem Sie Ihre Probezeit abgelegt haben, können Sie erneut SNAP-Vorteile beantragen.

Andere Gründe für die Schließung

Wenn Sie bei der Arbeit eine Gehaltserhöhung erhalten und darüber berichten, aber Sie damit das maximal mögliche Einkommen übersteigen, wird Ihr SNAP-Fall geschlossen. Wenn sich andere Haushaltsänderungen ergeben, z. B. die Anzahl der Personen in Ihrem Haushalt oder Änderungen in Rechnungen, die Sie nicht melden, kann dies ebenfalls zu einer Schließung führen. Wenn sich Ihre Umstände ändern, können Sie in diesen Fällen in der Regel jederzeit einen Antrag auf Leistungen stellen, ohne eine vorbestimmte Disqualifizierungsfrist abzuwarten.

Berufungsrecht

Ob Ihr Fall aus Disqualifikation oder aus anderen Gründen abgeschlossen ist, können Sie gegen die Entscheidung Berufung einlegen. Der Prozess der Einlegung einer Beschwerde wird auf die Rückseite des Schreibens geschrieben, in dem Sie darüber informiert werden, dass Ihr Fall abgeschlossen ist. Befolgen Sie die Anweisungen in dem Brief, um Ihre Beschwerde einzulegen, und warten Sie auf eine Entscheidung, wann und wo Ihre Beschwerde gehört wird. Wenn Materialien benötigt werden, wird dies in der Anleitung erklärt.

Es ist am besten, proaktiv zu sein

Wenn Sie den Job wechseln, eine Gehaltserhöhung oder etwas anderes in Ihrem Leben erhalten, wird sich das ändern, was Ihre Berechtigung beeinträchtigen könnte. Am besten melden Sie diese Änderungen so schnell wie möglich. Durch rechtzeitige Berichterstattung können Sie nicht bestraft werden. Es kann sein, dass Sie zu diesem Zeitpunkt nicht für den Empfang von SNAP berechtigt sind. Wenn Sie jedoch keinen Disqualifizierungszeitraum abwarten, bedeutet dies, dass Sie sich jederzeit erneut bewerben können, wenn sich Ihre Situation ändert.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers