Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bei der Abgabe einer Steuererklärung muss der Steuerpflichtige entweder den Einzelabzug vornehmen oder den Standardabzug anwenden. Der Standardabzug ist ein vordefinierter Abzugsbetrag, der auf dem Anmeldestatus eines Steuerpflichtigen basiert. Wenn Sie jedoch Ihre Abzüge anrechnen, können Sie Ihre Abzüge auf der Grundlage der während des Steuerjahres entstandenen Kosten auswählen. Obwohl das Steuergesetzbuch jedes Jahr geändert wird, ist die Liste der genehmigten IRS-Abzüge relativ konstant geblieben.

Es gibt eine lange Liste von Ausgaben, die Sie mit dem IRS zur Steuerzeit aufschlüsseln können.

Zweck

Durch die Aufstellung Ihrer Abzüge können Sie Ihr zu versteuerndes Einkommen durch Abzug der zulässigen Ausgaben senken. Zu den Positionen, die von Ihrer Steuererklärung abgezogen werden können, gehören Arzt- und Zahnarztkosten, gezahlte Steuern, Hypothekenzinsen, Spenden für Wohltätigkeitszwecke, Verluste bei Verlust und Diebstahl sowie Aufwendungen für Arbeit oder Unternehmen.

Wie es funktioniert

Steuerpflichtige, die ihre Abzüge aufgeschlüsselt haben, sollten IRS Schedule A ausfüllen und den Betrag aus Schedule A in Zeile 40 des Formulars 1040 eingeben. Legen Sie dann Schedule A Ihrer Einkommensteuererklärung bei und senden Sie ihn elektronisch oder per E-Mail an das IRS-Büro, das die Retouren verarbeitet für deine Region Wenn Sie nicht sicher sind, welche Büroprozesse für Ihre Region zurückgegeben werden, besuchen Sie die IRS-Website. Zusätzlich zu Zeitplan A müssen für bestimmte Einzelposten zusätzliche Zeitpläne beigefügt werden. Für den Abzug des Sparkontos ist beispielsweise das Einfügen des Formulars 8889 erforderlich, während für das Abzug von Studiengebühren und Gebühren das Formular 8917 an Ihr 1040 angehängt wird.

Einschränkungen

Bei vielen Abzügen ist es nicht möglich, den gesamten Betrag, den Sie während des Steuerjahres gezahlt haben, abzuziehen. Beispielsweise können Sie nur den Betrag Ihrer Arztkosten abziehen, der 7,5 Prozent des in Zeile 38 Ihres Formulars 1040 angegebenen Betrags übersteigt (angepasstes Bruttoeinkommen). Darüber hinaus können gemeinnützige Beiträge nur bis zu dem Punkt abgesetzt werden, an dem die Beiträge weniger als 50 Prozent Ihres angepassten Bruttoeinkommens betragen.

Überlegungen

Steuerpflichtige, die ihre Abzüge aufgeschlüsselt haben, können ihre Steuererklärung nicht mit dem IRS-Formular 1040EZ einreichen, sondern müssen sich stattdessen für das Formular 1040 entscheiden. Der Internal Revenue Service empfiehlt dem Steuerzahler außerdem, eine Steuererklärung unter Verwendung sowohl seiner Standardabzüge als auch ihrer Aufzählung auszufüllen, um festzustellen, welche Methode verwendet wird am nützlichsten

Warnung

Wenn Sie genauere Informationen zu den Einzelpostenabzügen erhalten möchten, wenden Sie sich an Ihr CPA-Büro vor Ort und vereinbaren Sie einen Termin zur Überprüfung Ihrer Steuerinformationen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers