Inhaltsverzeichnis:
- Holen Sie sich Ihr Guthaben in Ordnung
- Mieten erfordern mehr Eigenkapital
- Bereiten Sie sich vor, um mehr zu zahlen
- Zeige genügend Reserven
- Wiegen Sie die Refinanzierungsbedingungen
Die Refinanzierung einer Miete kann zu einem niedrigeren Zinssatz und einer besseren Hypothekenzahlung führen, was möglicherweise zu höheren Mieteinnahmen führt. Sie können sich bei Ihrem derzeitigen Hypothekengeber oder einem anderen Unternehmen refinanzieren. Auf jeden Fall haben sie strenge Richtlinien. Kreditgeber wissen, dass Sie eher auf Zahlungen für Mietobjekte verzichten als in Ihrem ersten Zuhause, wenn Sie in schwierigen Zeiten stehen. Aufgrund des erhöhten Risikos, das mit Mietrefinanzierungen verbunden ist, benötigen Kreditgeber höhere Kreditbewertungen, mehr Eigenkapital, höhere Zinssätze und mehr Liquiditätsreserven.
Holen Sie sich Ihr Guthaben in Ordnung
Die besten Refinanzierungsbedingungen gelten für Kreditnehmer mit erstklassigen Kreditwerten von typischerweise 720 und höher. Sie benötigen in der Regel einen Wert von 660 Punkten oder besser, um ein Miethaus zu refinanzieren, und Sie müssen mindestens für das vorangegangene Jahr über eine gute Bonität verfügen, was keine verspäteten Zahlungen bedeutet. Wenn Ihr Darlehensgeber Ihr Darlehen trotz verspäteter oder zwei Zahlungsverzögerungen bewilligt, müssen Sie möglicherweise ein Schreiben schreiben, in dem Sie den Grund für die verspätete Zahlung angeben. Der Brief hilft dem Kreditgeber bei der Entscheidung, ob es sich bei der verspäteten Zahlung um einen einmaligen Fehltritt handelte, oder ob Sie das Risiko haben könnten, zukünftige Zahlungen zu verpassen.
Mieten erfordern mehr Eigenkapital
Ihr Mietobjekt muss über ein ausreichendes Eigenkapital verfügen. Das Eigenkapital ist die Differenz zwischen dem Wert des Eigenheims und der aktuellen Hypothekarverschuldung sowie etwaigen Pfandrechten. Wenn gegen den Titel des Mietobjekts ein Steuerpfandrecht oder ein Pfandrecht vorliegt, müssen Sie dieses zur Refinanzierung auszahlen, wodurch Ihr Eigenkapital verringert werden kann. Um sich für eine herkömmliche Refinanzierung zu qualifizieren, benötigen Sie 25 bis 40 Prozent Eigenkapital. Die Anzahl der Mieteinheiten und Ihre Kreditwürdigkeit beeinflussen das erforderliche Mindestkapital. Ihr Kreditgeber ordnet eine Bewertung des Eigenheims an, um den Wert Ihres Eigenheims zu ermitteln und eine ausreichende Eigenkapitalausstattung zu prüfen.
Bereiten Sie sich vor, um mehr zu zahlen
Erwarten Sie einen höheren Zinssatz für die Mietrefinanzierung. Um Ihren Zinssatz zu senken, berechnet Ihr Kreditgeber Punkte. Sie zahlen beim Abschluss Punkte im Voraus und sie fungieren als vorausbezahlte Zinsen und senken so Ihren langfristigen Zinssatz. Sie können entweder den höheren Tarif akzeptieren, Punkte für einen ermäßigten Tarif zahlen oder eine Kombination aus beiden vereinbaren. Sie müssen feststellen, ob es sinnvoll ist, im Vorfeld für einen niedrigeren Zinssatz zu zahlen, indem Sie abschätzen, wie lange Sie die Wohnung halten möchten und ob der Wert der langfristigen Ersparnisse den ursprünglichen Aufwand übersteigt.
Zeige genügend Reserven
Kreditgeber versuchen sicherzustellen, dass Sie über genügend Geld verfügen, um die neue Hypothek zu zahlen, wenn Ihre Mieter die Miete nicht zahlen oder unerwartete Kosten entstehen. Sie setzen voraus, dass Sie ungefähr sechs monatliche Hypothekenzahlungen auf einem Konto haben, das Sie leicht nutzen können. Neben der Dokumentation Ihrer sechsmonatigen Reserve müssen Sie möglicherweise dem Darlehensgeber nachweisen, dass Ihre aktuellen Mieter die Miete der letzten zwei Jahre durch stornierte Schecks oder Kontoauszüge pünktlich gezahlt haben.
Wiegen Sie die Refinanzierungsbedingungen
Kreditgeber bieten im Allgemeinen zwei Arten der Refinanzierung von Mietobjekten an: Auszahlung und keine Auszahlung. Eine Cash-Out-Refinanzierungsrendite wird beim Abschluss erzielt, die Sie wie gewünscht ausgeben können. Kein Auszahlungskredit ermöglicht es Ihnen, einen neuen Kredit mit neuen Konditionen zu erhalten, aber bei Abschluss wird ein minimaler Betrag zurückgezahlt, z. B. 500 USD. Auszahlungsrefinanzierungen tragen strengste Richtlinien, führen zu einem höheren Kreditsaldo und zu weniger günstigen Konditionen.