Inhaltsverzeichnis:
Kriminalität ist in allen Teilen der Welt eine unglückliche Realität, und Militärstützpunkte bilden keine Ausnahme. Wenn Militärpersonal in Verbrechen verwickelt ist oder wenn Notfälle auftreten, reagiert die Militärpolizei der Nationalgarde. Diese Wachmitglieder haben ähnliche Aufgaben wie zivile Polizeibeamte. Im Gegensatz zu den Polizeibeamten sind die Mitglieder der Nationalgarde jedoch normalerweise in Teilzeit tätig und erhalten kein Vollzeitgehalt, es sei denn, sie werden in den aktiven Dienst berufen.
Jobbeschreibung
Innerhalb der Nationalgarde ist die Militärpolizei dafür verantwortlich, das Gesetz durchzusetzen und die von Wachmitgliedern begangenen Verbrechen zu untersuchen. Zusätzlich zu den Strafverfolgungsaufgaben reagiert die Militärpolizei auch auf Sicherheits- und Notfallfragen auf Militärstützpunkten.
Die üblichen Beschäftigungsaktivitäten für Militärpolizisten der Nationalgarde ähneln denen der zivilen Polizei. Das Führen von Patrouillen zu Fuß und in Fahrzeugen sowie die Durchführung von Untersuchungsinterviews sind übliche Aufgaben. Militärpolizisten können jedoch auch in Kampfzonen eingesetzt werden. Im Einsatz sind sie für die Sicherheit und den Schutz der Offiziere aller Militäreinheiten verantwortlich, nicht nur der Nationalgarde.
Ausbildungsanforderungen
Um bei der Militärpolizei dienen zu können, müssen Mitglieder der Nationalgarde zunächst zehn Wochen Grundkampftraining absolvieren. Während dieser Zeit üben Mitglieder grundlegende Soldaten- und Kampffähigkeiten wie Navigation und Teambewegung. Nach einer grundlegenden Kampftraining muss das für die Militärpolizei ausgewählte Personal mindestens acht Wochen lang eine individuelle Fortbildung absolvieren, wobei der Schwerpunkt auf dem Üben von Polizei- und Ermittlungstaktiken liegt.
Zu den üblichen Fähigkeiten, die während der Ausbildung der Militärpolizei der Nationalgarde vermittelt werden, zählen Gesetze zum Militär- und Zivilrecht, die Ermittlung von Unfällen und Straftaten sowie die Sammlung von Beweismitteln. Der Einsatz von Schusswaffen und körperlicher Gewalt zur Umschulung oder Festnahme von Verdächtigen wird ebenfalls abgedeckt. Die Ausbildung der Militärpolizei ist intensiv und die Mitglieder müssen körperlich fit sein und in Stresssituationen ruhig bleiben.
Eingezahlte Pay
In der Nationalgarde können Militärpolizisten entweder Offiziere oder Offiziere sein. Eingeschriebene Mitglieder sind in der Regel jünger und erfüllen viele der täglichen praktischen Aufgaben der Militärpolizeiarbeit. Alle Mitglieder der Nationalgarde sind verpflichtet, zwei Tage im Monat als Bohrdienst zu dienen. Während dieser Zeit erhält ein eingetragenes Mitglied mit dem Rang „Privat“ 219 US-Dollar. Ein höherrangiger Soldat im Rang eines Unteroffiziers wird je nach Dienstalter zwischen 279 und 395 USD ausbezahlt. Ein Sergeant Major, der höchste Rang in der Nationalgarde, wird für diese beiden Tage zwischen 618 und 595 Dollar bezahlt.
Jedes Jahr müssen Angehörige der Militärpolizei der Nationalgarde an einer zweiwöchigen Spezialausbildung teilnehmen. Für diese zwei Wochen erhält ein Privatperson 766 US-Dollar. Ein Sergeant wird zwischen 974 und 1.382 USD bezahlt, während ein Sergeant Major zwischen 2.161 und 3.356 USD bezahlt wird.
Wenn die Militärpolizei zum aktiven Dienst einberufen wird, werden sie genauso bezahlt wie andere Angehörige der Armee. Für Privatpersonen beträgt dieser Preis 1.645 USD pro Monat. Ein Sergeant im aktiven Dienst wird je nach Dienstalter zwischen 2.091 und 2.965 US-Dollar gezahlt. Ein Sergeant Major wird im aktiven Dienst zwischen 4.635 und 7.196 USD pro Monat bezahlt.
Offizier zahlen
Militärpolizisten der Nationalgarde müssen einen Hochschulabschluss haben und als Vorgesetzte und Verwalter arbeiten. Während der erforderlichen zwei Tage pro Monat wird ein zweiter Leutnant je nach Anzahl der Jahre in der Wache zwischen 371 und 579 $ bezahlt. Ein Major, der normalerweise über mehrere Jahre Erfahrung verfügt, wird für Bohrungen zwischen 563 und 939 USD bezahlt, während ein höherrangiger Oberst zwischen 782 und 1,385 USD bezahlt wird.
Während der zweiwöchigen jährlichen Ausbildung erhält ein Leutnant der Militärpolizei zwischen 1.298 und 2.028 US-Dollar. Ein Major wird zwischen 1.969 $ und 3.288 $ bezahlt, während ein Oberst zwischen 2.737 und 4.898 $ bezahlt wird.
Wenn er als Militärpolizei im aktiven Dienst einberufen wird, wird ein Leutnant zwischen 2.783 und 4.349 US-Dollar pro Monat bezahlt. Ein Major wird in der Spanne von 4.222 USD bis 7.049 USD gezahlt, während ein Oberst zwischen 5.870 USD und 10.391 USD pro Monat im aktiven Dienst bezahlt wird.