Inhaltsverzeichnis:
Die Einreichung von Arbeitslosengeld erfordert die persönliche, telefonische oder online Anmeldung eines Antrags. Danach gibt es eine Wartezeit, während die staatliche Behörde eine Untersuchung durchführt, um die Förderfähigkeit zu ermitteln. Personen, die unverschuldet arbeitslos sind - beispielsweise durch eine Entlassung - erhalten in der Regel Leistungen, wenn sie sich ansonsten nach staatlichen Richtlinien qualifizieren. Personen, die freiwillig von ihrem Arbeitsplatz zurücktreten oder aus legitimen Gründen entlassen werden, erhalten möglicherweise keine Leistungen. Agenturen, die die Vorteile verwalten, geben so schnell wie möglich eine Antwort.
Schritt
Prüfe deine Mails. Die staatliche Agentur sendet Ihnen einen Brief mit der Nachricht, ob Ihr Antrag genehmigt oder abgelehnt wurde. Sie können Berufung einlegen, wenn der Staat Ihre Bewerbung ablehnt.
Schritt
Rufen Sie die Webadresse und die Telefonnummer der Agentur in Ihrem Bundesstaat ab, die Ansprüche auf Leistungen bei Arbeitslosenunterstützung bearbeitet. Überprüfen Sie die Korrespondenz, die Ihnen die Agentur geschickt hat.
Schritt
Besuchen Sie die Webadresse und suchen Sie nach einer Menüregisterkarte, um den Status eines Antrags oder ähnliches zu überprüfen. Klicken Sie auf die Registerkarte und befolgen Sie die Anweisungen, um festzustellen, ob Ihre Anwendung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Schritt
Rufen Sie an oder besuchen Sie die Agentur als Alternative. Geben Sie Ihre Sozialversicherungsnummer oder Referenznummer für ein Update an.